4-paddlers.com - Logo
Login:
Pwd.:
Anmelden
eingeloggt bleiben
Discover Outdoor Logo
 

Thread - Ausrüstung: Plastikboxen zur Aufbewahrung



Bewertung des gesamten Thread:
Star inactive Star inactive Star inactive Star inactive Star inactive 
bei 0 Ratings

Ausrüstung: Plastikboxen zur Aufbewahrung
16.04.2012 16:15
TrustedPaddler
ø Post Score: 2.33















Hi,

bei

anderen Kajakern an der Plattlinger Welle habe ich neulich einen ganzen

Kofferraum voller gelber Plastikwannen gesehen, die sehr praktisch für Neopren&

Ausrüstung sind. Sah fast aus wie Sortierkörbe von  der Post. Nutzt ihr was ähnliches und wisst

ihr wo man sowas günstig, sprich gebraucht selber herbekommen könnte?



Trusted Paddler æ
 
 
Post bewerten:
Star inactive Star inactive Star inactive Star inactive Star inactive 
bei 0 Ratings
antworten    antworten mit Zitat    zum ersten Eintrag  

RE: Ausrüstung: Plastikboxen zur Aufbewahrung
16.04.2012 18:35
TrustedPaddler
ø Post Score: 4.21

KISTEN



Trusted Paddler somebody00
 
 
Post bewerten:
Star inactive Star inactive Star inactive Star inactive Star inactive 
bei 0 Ratings
antworten    antworten mit Zitat    zum ersten Eintrag  

RE: RE: Ausrüstung: Plastikboxen zur Aufbewahrung
16.04.2012 20:01
TrustedPaddler
ø Post Score: 4.36

Ich verwende zum Transport meiner nassen Sachen einen einfachen Mörteltrog, bekomt man je nach Größe ab 5 Euro in jedem Baumarkt,...

LG Hacki



Trusted Paddler Hacki
 
 
Post bewerten:
Star inactive Star inactive Star inactive Star inactive Star inactive 
bei 0 Ratings
antworten    antworten mit Zitat    zum ersten Eintrag  

RE: RE: RE: Ausrüstung: Plastikboxen zur Aufbewahrung
16.04.2012 22:07
TrustedPaddler
ø Post Score: 5.00

Genau so eine Kiste wie sie Harald verlinkt hat, habe ich auch. Ich habe die in zwei verschiedenen Höhen. Die nehm ich dann je nachdem wie lang die Tour ist bzw wie viel nasse Klamotten zu erwarten sind. Da hab ich mir ein Gitter in ca 5cm Höhe eingebaut, da können die Sachen prima abtropfen. Nur so ein Deckel fehlt mir noch...



Trusted Paddler tog
 
 
Post bewerten:
Star inactive Star inactive Star inactive Star inactive Star inactive 
bei 0 Ratings
antworten    antworten mit Zitat    zum ersten Eintrag  

 
Du benutzt einen Adblocker. Da diese Webseite werbefinanziert ist, bitten wir dich um eine Spende für den erhalt dieses kostenlosen Service.
  © 4-paddlers.com 1999-2014 [Kontakt] [Impressum] [Nutzungsbedingungen] [Disclaimer]
Unsere Seite auf Google+
';