4-paddlers.com - Paddeln weltweit
Login:
Pwd.:
Anmelden
eingeloggt bleiben
 

Kanumesse 2010: Denk.com (ZET/Nil)
- ank -

 
Artikel Denk.com (ZET/Nil) Nürnberg
Quelle: Denk.com
 
Artikel Denk.com (ZET/Nil) Kanumesse
Quelle: ZET

Der ZET RAPTOR wird mit folgendem Slogan beworben: „Das Wildwasserkajak für schwierigste Wildwasserabfahrten“. Der Raptor eignet sich für mehrtägige Trips im Wildwasser, als auch für steile Bäche und Extremrennen.

Auch für Anfänger soll das Wildwasserkajak geeignet sein, da es durch seine Form die Anfängerschwierigkeiten leichter bewältigen lässt.

Die Ausstattung mit Sitzanlage und Schenkelstützen folgt einem neuen Konzept, der Sitzkomfort ist beachtlich, die Einbauten funktionell und stabil.

 
Artikel Denk.com (ZET/Nil) kanumesse
Quelle: ZET

Informationen in Kürze:

 

Länge 255 cm | Breite 68 cm | Volumen 303 Liter Gewicht ca 19 kg | Cockpit 91x51 cm bighole | empf. Paddlergewicht 65-120 kg

 
  • 4 Jahre Garantie auf die Schale
  • minimale Anzahl von Nieten und Löchern in der Kajakhülle
  • Verteifungsrahmen unterm Sitz
  • leichter und funktioneller Sitz der sich auch nass nicht kalt anfühlt
  • extrem steife Aussenhülle
  • neues leichteres Material
  • hergestellt in Europa 
  • Entwicklung und Design Honza Lasko
Artikel Denk.com (ZET/Nil) kanumesse
Quelle: ZET
 
Artikel Denk.com (ZET/Nil) Kanumesse
Quelle: Nil

 

Die Firma NIL setzt bei Ihren Helmen und Paddeln auf aufwendige Oberflächenveredelung.

 

Mit einem neu entwickelten Verfahren werden Helmschalen aus hochwertigen Verbundmaterialien und einzigartiger Optik gefertigt.

 

Die Kollektion 2011 wird in vier Designvarianten präsentiert, internationale Topathleten paddeln diese Helme aus hochwertigem Prepreg schon seit Jahren – damals unter dem Level RIVERSTAR.

 
Artikel Denk.com (ZET/Nil) Kanumesse
Quelle: Nil
Artikel Denk.com (ZET/Nil) kanumesse
Quelle: Nil

Lesermeinungen

- bislang keine Lesermeinungen abgegeben. Sei du der erste! -
 
Du benutzt einen Adblocker. Da diese Webseite werbefinanziert ist, bitten wir dich um eine Spende für den erhalt dieses kostenlosen Service.
  © 4-paddlers.com 1999-2012 [Kontakt] [Impressum] [Nutzungsbedingungen] [Disclaimer]