Bildergalerie »Der Bootsanhänger - eine vielfältige Sache!«

Bildergalerie »Der Bootsanhänger - eine vielfältige Sache!«
Ahoi Paddler und -Innen,

nach langem Hin und Her, nach einer Vogalonga mit 3 Booten, 2 Gittarren und einer Mundharmonika in einer eher kompakten Limousine..... Platznot in Dosen.
Ja, da denke ich an den alten Häuslbauanhänger: Er ist 23 Jahre alt, baut weiter Häusl bei lieben Menschen, ich habe ihn verkauft ....
und ich habe nun einen idealen Sportbegleiter!
Viele Details sind jahrelang gereift und fanden in feinfühliger Zusammenarbeit mit www.humer.com das Maximum, das für mich im Haushalt wie auch im Sport nutzbar ist.

Ein Anhänger 230 x 125, ausziehbare Deichsel, Lichtanlage verlängerbar, 6 oder 9 Boote transportierbar, dabei sogar noch erweiterbar.

Das Gelbe vom Ei ist aber der Aludeckel, der in jeder Situation perfekt bedienbar bleibt. Vergessen alle Planen, die Wassersäcke bilden und bei ungenügender Achtsankeit davonfliegen.

Geniesst die Bilder, die soeben beim Beladungsprobieren entstanden sind.

LG

Stefan
TrustedPaddler

Eingetragen von wadi

Mehr Bildergalerien dieses TrustedPaddlers