Fest für die Koppentraun - Programm und Infos

Hier detaillierter Programmabaluf, jetzt nachlesen ==>

no-avatar

Weitere Infos

Die Anreise am besten mit viamichelin.com planen.

Am Samstag gibt es eine zusätzliche WWI-II Fahrt auf der Traun!
Der Wiener ÖAV Paddelklub Edelweiss organisiert diese Fahrt von Steeg bis Lauffen
Treffpunkt: 12:00 Steeg (Seeklause Hallstättersee), Dauer 2-3h
Kontakt: Max Mertz, +43 664 6120329, max@mertz.at

Ein Bild mit dem typischen Flusscharakter gibt es auf fishing-rods.at Diese Fahrt lässt sich ideal bei der Anreise mitnehmen, da bleibt genug Zeit um zum Campingplatz bzw. zum Fest zu kommen!

Karte Camping Gössl

Foto Camping Gössl

Der Campingplatz Gössl liegt etwa 9km Richtung NO am Ende des Grundlsees in Gößl.

Web Cam Bad Aussee

Wetter Bad Aussee

Für Daheimgebliebene besteht die Möglichkeit die Fackelfahrt im Internet zu verfolgen, die Web Kamera auf www.twsol.net/badaussee zum "Kurmittelhaus" steuern, dann seid ihr dabei! Das ist übrigens auch der geographische Mittelpunkt Österreichs!

Der Wetterbericht für Bad Aussee ist übrigens hervorragend! Weitere Bad Aussee Infos: www.badaussee.at

Für alle Paddler auf dieser Veranstaltung wird vollständige Wildwasserausrüstung (Helm, Schwimmweste, Kälteschutz) vorausgesetzt! Teilnahme auf eigene Verantwortung!

Im Social-Web teilen:

3 Kommentare

  1. TrustedPaddler
    FranzPucklvor 14 Jahren

    Leider muß ich mich jetzt schon entschuldigen das ich nicht dabei sein kann...doch mein Herz und meine Gedanken werden alle Aktivisten begleiten...
    mit besten grüßen Franz Puckl - Kanuschule-Kitzalp

  2. TrustedPaddler
    Peter Feldhammervor 14 Jahren

    Schade Franz, ich weiß das Du gerne dabei wärst, warst Du doch an vorderster "Front" beim Ötztal Protest. Etliche Tiroler und Salzburger kommen zur Koppi, das freut uns sehr, auch der Bernhard Mauracher "Mitorganisator vom Ötztalprotest" kommt! LG Peter

  3. TrustedPaddler

    WICHTIG

    Die Unterschriften werden noch eine Woche weitergesammelt, 10.000 Unterschriften sollen der steirischen Landespolitik anschließend übergeben werden!

    Wer also noch Listen zuhause hat oder NOCH UNTERSCHRIFTEN SAMMELN kann, diese bitte unbedingt bis 5.9. an Thomas Seiler, Neuhofen 32, A-8983 Bad Mitterndorf senden, oder scannen und per e-Mail an info@koppentraun!

    Danke, LG Peter

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.