Fotocontest 2004 - Die Sieger

We got it !!! Dank nochmals für die zahlreichen Einsendungen, Dank an die Jury, Gratulation den Gewinner/inne/n !!![br][/br]Und jetzt zur Auflösung =>

no-avatar

Sorry, daß wir euch so lange auf die Folter spannen mussten, der letzte Juryentscheid hat wahrscheinlich wegen Schneefall in Westösterreich ein bisserl länger gedauert! Die Jury hatte es nicht leicht, aus den 335 durch die Bank schönen Fotos die 10 Besten zu wählen, aber jetzt ist es so weit, wir haben einen Sieger und zwei zweite Plätze!Diese 10 Fotos sind am Siegerpodest:1. 9,0 Punkte Michael Strömer, Foto: Untertalbach Steiermark (AT)2. 8,0 Punkte Johannes Jost, Foto: Godafoss Island (IS)2. 8,0 Punkte Uschi Zimmermann, Foto: Inn Tösens Tirol (AT)4. 7,8 Punkte Jürgen Nickles, Foto: Silver Fork (US)4. 7,8 Punkte Ch. Reich, Foto: Salzach Kuchl Salzburg (AT)6. 7,6 Punkte Peter Csonka, Foto: Cunovo Rodeo 2004 (SK)6. 7,6 Punkte Günter Meindl, Foto: Saalach Junioren-WM Lofer 2004 Salzburg (AT)8. 7,4 Punkte Peter Csonka, Foto: Prag Rodeo (CZ)8. 7,4 Punkte Patrice Kaiser, Foto: Vecchio Korsika (FR)8. 7,4 Punkte Johann Götz, Foto: Korsika (FR)Ein herzliches Dankeschön für die rege Teilnahme und die super Fotos, die werden wir sicher im kajak.at Bild der Woche wiedersehen!

Bichlmoser & Oberhofer Kajakshop

Bichlmoser & Oberhofer (www.kajakshop.com)
der Kajakshop aus Passau ist unser Partner und Sponsor beim Fotowettbewerb!


Danke für die super Preise!

1. Preis: Ein Robson NRG XL - das neue Rodeokajak und Playboat.
2. Preis: Ein Robson Stud - das Spitzenpaddel für Wildwasser und Rodeo.
3. Preis: Ein Robson Combat - das neue Wildwasserpaddel aus Twintex Material.
4.-10. Preis: Ein 20 Euronen Warengutschein von Bichlmoser & Oberhofer.

1 Strömer

Das Siegerfoto kommt vom Michael Strömer (AT) und zeigt den "Brandy" Hannes Brandstätter am Untertalbach Steiermark (AT), Michael ist jetzt stolzer Besitzer des Robson NRG Rodeokajaks!

2 Jost

Platz 2 geht an Johannes Jost (AT) und zeigt einen unbekannten Stürzer am Godafoss Island (IS)

2 Zimmermann

Platz 2 auch für Uschi Zimmermann (DE) für ihr Foto:
"Ich habe es aufgenommen bei der diesjährigen Jugendwildwasserwoche des Bayerischen Kanu-Verbandes in Haiming auf dem Inn bei Tösens. Vielleicht gefällt es euch ja auch so gut wie mir. Ich finde, es hat eine umwerfende Ausstrahlung."

4 Nickles

Grüßt euch,
Rang 4 für das "Bildchen" vom Jürgen Nickles (DE):
Anbei ein Bildchen vom California Trip 2004. Zu sehen ist Thilo Schmidt auf dem Silver Fork of the American.

4 Reich

Auch Rang 4 gibt es im Doppelpack, diesmal an Ch. Reich (AT) für das Kuchl Foto. Das war übrigens das letzte Foto das eingesendet wurde, am 31.12. um 23:56!!!

6 Csonka

Platz 6 geht an Peter Csonka (DE) für seine "California Roll" vom Cunovo Rodeo 2004 (SK)

6 Meindl

Natürlich gibt es auch Platz 6 zweimal, Günter Meindl (AT) hat ihn für sein Bild von der Saalach Junioren-WM Lofer 2004 Salzburg (AT)

8 Csonka

Rang 8 gibts gar dreimal, hier räumt der Peter Csonka (DE)seinen zweiten 20 Euro Gutschein für das Foto vom Prag Rodeo (CZ) ab!

8 Kaiser

Rang 8 die zweite für Patrice Kaiser (AT) für sein Foto:
"Das ist dieses Jahr in Korsika in der Vecchio Schlucht entstanden. Da hab ich Boofen gelernt! War ein genialer Tag!"

8 Götz

Rang 8 die dritte für Johann Götz (DE) und sein Foto:
"Das Foto ist entstanden in Korsika am Leuchtturm von Bonifacio.
So ist es halt auf Korsika wenn es mal wieder kein Wasser auf den Bächen hat !!!"

Im Social-Web teilen:

2 Kommentare

  1. TrustedPaddler

    Na endlich, jetzt besitzt der Strömer auch einmal ein gscheites Boot!!!
    Brandy

  2. TrustedPaddler
    Franz Pucklvor 15 Jahren

    Gratuliere Michi zu deinem Sieg das Foto ist wirklich super geworden !!
    Was für eine Kamera verwendest du denn?
    l.g.franzpuckl KanuschuleKitzAlp

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.