Neuigkeiten von der dt.-öst. Türkeiexpedition

Noch keine grossen Paddelabenteuer gibt's zu berichten, dafür aber atem- und freiheitsberaubende Neuigkeiten um Manuel Arnu ...

no-avatar
Türkei Alara

Am Alara, südl. Türkei

Ein deutsch-österreichische Expedition mit Hendrik Joosten, Olaf Obsommer, Manuel Arnu, Rogger Ickerrof und Bernhard Mauracher ist gerade in der Türkei on tour.

Geplant sind Erstbefahrungen und Wasserfälle im Norden und Nordosten des Landes an der Schwarzmeerküste.

Wenn immer die Burschen Internet oder GPRS Verbindung haben, kriegen wir aktuellste Berichte über den Stand der Reise und vielleicht sogar Fotos.

Eine erste solche Nachricht ist gerade eingetroffen, und zwar per SMS von Olaf. Nicht das Beste gibt´s zu vermelden, aber es könnte auch schlimmer abgehen:

Hi, jürgen, ein paar news. Sind noch nicht gepaddelt. 3 tage werkstatt. 48 stunden nonstopp im auto. Manuel verhaftet wegen foto von bospurus, grenze zu asien.ist wieder frei Mehr später. Team t

Na, da geht´s ja turbulent los bei den Jungs. Alles Gute und immer ein paar Euro in der Schmiergeldkasse bereithalten :-)
Wir freuen uns auf eure nächsten News !

Türkei Gevne Cay

Der Gevne Cay im Süden der Türkei, Paddler: Esterlus Michael

Im Social-Web teilen:
TrustedPaddler
Bootfahren macht Spaß - Momente davon "einzufrieren" auf einem Bild, macht auch Spaß ...Zum Fotografieren nehm ich oft die Paddler her. Freude und Begeisterung, Mut, Respekt & Ehrfurcht ist aus den Gesichtern zu lesen.

1 Kommentar

  1. TrustedPaddler

    und ist der Hendrig ein deutscher oder ein Ösi ?? ggg
    greets ans sonnige Team T
    Michael

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.