Olaf und Bernie berichten aus der Türkei

Wiederum per SMS erhielten wir die aktuellsten Neuigkeiten der Türkeiexpedition mit Olaf Obsommer und Bernie Mauracher.[br][/br]Bilder kommen auch bald !

no-avatar

So, die Jungs haben Strecke gemacht, sind bereits ganz im Nordosten der Türkei. Die ersten Befahrungen sind absolviert, die neuesten Nachrichten von Olaf, neuerlich per SMS, tragen allerdings nicht wirklich zu Jubelstimmung bei.
Bis die ersten Bilder quasi "live" von den Jungs kommen, verwöhnen wir euch mit Bildern aus der Südtürkei.

Christoph Malleck Gevne Cay

Christoph Malleck am Gevne Cay

1.fluss: iyi dere. Wuchtiger 4rer 16km.2.fluss:solakiDere:5-6, 16km, 800m gefälle. Kernstück:600m, 120m gefälle. Bm böse gesteckt 20sek komplett unterwaser, konnte sich selber befreien. In den dörfern wollten die einheimischen uns v wasser holen, da es zu gefährlich sei. Mo kommen ein paar bilder. Mehr dann bald. Team b.

Knapp zwei Stunden erreicht uns dann das nächste SMS in der Redaktion. Entweder nimmt der Bernie an einer anderen Expedition teil, oder er hat die Sache zumindest ganz gut verkraftet:

Uns geht es gut. Es gibt tolles und vor allem steiles Wildwasser. Wir sind ganz im Osten,fast an der Georgischen Grenze. Liebe Grüße, Bernhard

Haberfellner Willi Alara

Haberfellner Willi auf der mittleren Alara

Also Jungs, gebt Gas, aber gebt acht !

Alles Gute noch, wir freuen uns auf erste Bilder, liebe Grüsse aus der

kajak.at Redaktion

Im Social-Web teilen:
TrustedPaddler
Bootfahren macht Spaß - Momente davon "einzufrieren" auf einem Bild, macht auch Spaß ...Zum Fotografieren nehm ich oft die Paddler her. Freude und Begeisterung, Mut, Respekt & Ehrfurcht ist aus den Gesichtern zu lesen.

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.