Playspot der Woche - Zechnerwalze an der Mur

Die Zechnerwalze ist nur eine kleine Spielstelle, welche sich mit einem Eskimotiertraining am Badesee oder einem Badetag sehr gut kombinieren lässt. Die Stelle ist direkt beim Zechner Badeteich in Kobenz im Bezirk Knittelfeld.

no-avatar

Die Stelle ist direkt beim Zechner Badeteich in Kobenz im Bezirk Knittelfeld. KLobenz ist ca. 3km vor Knittelfeld von Leoben kommend.

Mur Zechner

Mur Zechner

Die Spielstelle erreicht man direkt durch den Haupteingang des Badeteiches - hier hat man die Möglichkeit sofort beim Badeteich einzubooten und direkt zur Rückseite des Teiches zur Mur zu fahren - hier ca. in der Mitte des Teiches aussteigen und direkt bei der Walze einsteigen.

Mur Zechner

Mur Zechner

Optimal bei Mittelwasser der Mur, aber es geht auch bei wenig Wasser (bei Hochwasser ist die Stelle überronnen). Genauer Pegelstand unbekannt.

Mur Zechner

Infos von Wolfgang Bloder

Im Social-Web teilen:

Playspots in and around Österreich

2 Kommentare

  1. no-avatar
    Michael Strömervor 13 Jahren

    Hallo Wolfgang,
    das schaut ja sehr interessant aus. geht das auch bei eher niedrigen Wasserstaenden ???? Sollt ma amal raufkommen von Graz... ?!?

    Vielleicht kannst du deine Daten Posten. I bin jetzt ned in Oesiland, aber ich wuerde mich im Septembber ganz gerne melden
    lg
    Michael

  2. TrustedPaddler

    Super Bericht mit einem tollen Spot und schönen Fotos!! weiter so!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.