Zustand nach dem Hochwasser 2005

no-avatar

Bei einer Wanderung durchs Mellental musste ich leider feststellen, das sich der Mellenbach komplett verändert hat. Inwieweit er im jetzigen Zustand noch fahrbar ist kann ich leider nicht sagen.
Christian Pfaffenholz, 1.11.05

Im Social-Web teilen:

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.