Im Herbst auf der Koppentraun

Einige Impressionen einer Fahrt auf der Koppentraun bei Niederwasser ...

no-avatar
Koppentraun Bettinger

Herbstpaddeln auf der Koppentraun

Viele Paddler kamen im wasserarmen Frühjahr 2007 zur Koppentraun, weil hier immer ein fahrbarer Wasserstand anzutreffen war, während alle umliegenden Bäche schon Niederwasser führten.

Koppentraun max

Auch im Herbst reizvoll - Koppentraun Feeling trotz Niederwasser

martha koppentraun

Manche Durchfahrt wird eng...

Koppentraun kids

... auf der Suche nach der Ideallinie

Koppentraun Max

Im ersten Katarakt

max koppentraun

Auch bei Minimalwasserstand ergeben sich sportliche Linien

Koppentraun max

Keine Wasserwucht, nur eine technische Herausforderung

Kopentraun david

Koppentraun Martha

Befahrung am 30.9.07 bei Pegel 88 cm

Im Social-Web teilen:

2 Kommentare

  1. no-avatar

    super, das war auch mein kennenlernpegel auf der koppi, geht alles gerade noch ohne geschrabbel, ich fands auch spanend und würde bei dem pegel immer wieder fahren wenns sich ausgeht, mfg

  2. no-avatar
    Karl Joachimsthalvor 13 Jahren

    ..... und wer sagt da noch, dass die Koppen unter 90 nicht zu fahren ist?
    Herzlichen Dank für die netten Bilder.
    Charly

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.