Saisonfinale an der Soca - Teil 2

Ende Oktober/Anfang November lud Franz Puckl von der Kanuschule Kitzalp Stammkunden und Freunde zum Saisonausklang an die Soca. Acht ereignisreiche Tage bei bestem Wasserstand und Temperaturen um die 15 Grad.

no-avatar
boof trenta

Walter H. booft perfekt

soca einstieg

stimmung herbst

An der Oberen SocaBlick ins Socatal

Ende Oktober bzw. Anfang November sind natürlich schon sehr gewagte Termine für eine Kajakveranstaltung in unseren Breitengraden. Seit bestehen meiner Kanuschule 2004, kam mir die Idee Paddel Freunde und Stammkunden an die Soca zu laden, um einen gemütlichen Ausklang des Paddeljahres zu feiern. 2004 waren wir nur zu zweit und ein paar Slowenen mit den wir uns zum paddeln trafen - 2007 war das Basislager am Camp Koren schon sehr voll.

>>> Teil 1: Wasserreicher Saisonabschluss an der Soca

soca saisonende

soca saisonende

cool wars... a Traumtag!Befehlsausgabe im Basislager

soca trenta

Matthias im Trenta Katarakt

soca simone junker

camp koren soca

Simone u. Benni freuen sich schon auf einen schönen PaddeltagNoch schläft das Basislager

markus rimsl kind

Jüngster Teilnehmer Markus Rimsl, 11 Jahre

60 unverwüstliche, wetterfeste Paddler/innen nahmen die Einladung an. An den ersten 3 Tagen über 40 und an den folgenenden Tagen noch 20. Am letzten Tag war ich noch mit 7 treuen Seelen auf der oberen Soca. Besonders freut mich das 14 Damen dabei waren!!!!

>>> Fotos von Mone

dmone soca

soca puckl

Mone bereitet sich auf den "playboating day" vorFrühstück ist auch für uns sehr wichtig...

soca saisonende

Kaiserwetter beim cruisen und wheelen am Montag

soca saisonabschluss

Christian F. fühlt sich wohl in der Runde

soca friedhof

soca friedhof

Thomas H. hats raus wias geht...Hannes im Sog der Soca Spots

Die acht Tage im Soca Tal waren wieder Natur pur und mit vielen schönen Erlebnissen bespickt. Ein kräftiger Regentag sorgte das perfekte Wasser, zwei Tage bewölkt und und Tage traumhaftes Paddelwetter, die Temperaturen lagen meist um die 15 Grard oder mehr - das der Wetterbericht im Groben zusammen gefasst.

soca saisonabschluss

Neue Stufen an der Abseilstrecke

soca martina

Martina im Otona Katrakt

franz puckl soca

Franz shreded im Playspot

soca puckö

Team Otona

Danke meinen Head Coaches Bernhard Mauracher und Markus Themel für die Unterstützung und Hilfe bei den Führungsfahrten!!! Danke allen Paddler/innen fürs Kommen und freue mich auf ein Wiedersehen zum Saisonfinale 2008...

soca ameli lehner

Dimitrij Saksida und Ameli Lehner an der "Bergauf" in der Großen Soca Schlucht

ameli lehner dimitrij saksida

Ameli, Dimitrij, Franz und Tadey

Text: Franz Puckl, Leiter Kanuschule-Kitzalp
Fotos: Allerlei Teilnehmer
Link: www.kanuschule-kitzalp.at

Im Social-Web teilen:

Saisonabschluss an der Soca 2007

4 Kommentare

  1. TrustedPaddler

    Hallo Franz !

    2008 100 % wieder !

    DIDI

  2. TrustedPaddler

    Wegen schlechtem Wetter und wenig Wasser waren wir schwer am Kämpfen, ob wir fahren sollen.... und dann wars total lustig. Paddeln mit Party is scho klass. Super, dass der Franz das organisiert !! Gute Besserung am Ellenbogen

    stay wet
    Michael

  3. TrustedPaddler

    Danke Franz für die tolle Organisation und Unterhaltung.
    ...war eine super Woche.

    so long
    im Mühl4tel

    Thomas

  4. TrustedPaddler

    DANKESCHÖN, für 3 tolle Paddeltage!
    Ein gelungener Saisonabschluß 2007.........

    Sonnige Grüße,
    ULLI

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.