Auf den Spuren von Kobo Daishi

Oswald Stock, Leiter von "Sport Ossi" in Kramsach, ist unter die Autoren gegangen. Am kommenden Samstag präsentiert er sein Erstlingswerk "Auf den Spuren von Kobo Daishi - Eine Pilgerreise zu den 88 Tempel von Shikoku".

no-avatar
Ossi stock japan

Ossi Stock auf Pilgerreise auf der japanischen Insel Shikoku

Viermal war der Kramsacher Kajakschulleiter und Outdoorsport-Anbieter Ossi Stock bereits auf den Spuren von Kobo Daishi auf Japans viertgrößter Insel Shikoku unterwegs – teilweise auf Schusters Rappen, in einem Pilger-Reisebus und gemeinsam mit der Familie im Mietauto. Im Vorjahr legte Ossi die 1200 Kilometer lange Tour zu den 88 Tempeln des Kobo Daishi in 34 Tagen gänzlich zu Fuß zurück. In seinem Buch hat der Tiroler nun die Eindrücke seiner Reisen zusammengefasst und mit vielen Tipps und Infos für Wanderer versehen.

oswald stock buch

oswald stock buch

Präsentiert sein erstes Buch: Autor Ossi Stock

Am kommenden Samstag lädt Ossi in Kramsach zur Buchpräsentation. Los geht's ab 20 Uhr im Volksspielhaus Kramsach, Fachental 27. Untermalt wird die Präsentation von einer Diashow mit japanischer Musik im Hintergrund. In Anschluss steht ein Buffet mit Tiroler und japanischen Köstlichkeiten am Programm. Eintritt: freiwillige Spenden.

Programm & weitere Infos: www.sport-ossi.at

Fotos: Oswald Stock

Im Social-Web teilen:

1 Kommentar

  1. TrustedPaddler

    echt interessant hätte mir gerne diese presentation angesehen. leider ist kramsach doch recht weit von graz

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.