Oberster Defereggenbach bei gutem MW absolut lohnend!

no-avatar

Hallo Osttirol-Aspiranten!
Die oberste Schwarzach ist mit Sicherheit keine Alterntive bei extremem Hochwasser im Revier. Zeigt der Online-Pegel Hopfgarten jedoch zwischen 0,65m und 0,80m ist diese Strecke meiner Meinung nach die lohnendste im Tal. 5km durchgehend WW 4-5 mit nur einer Umtrage. Zur Zeit zwei Baumhindernisse, siehe Gefahrenmeldungen. Die 4 Euro Maut sind gut investiert. Genießt den Ride durch die hochalpine Landschaft Osttirols.
Gruß,
Scheuer.

Im Social-Web teilen:
TrustedPaddler
Diplom-Geograph, fester Autor fürs KANU-Magazin, Südosteuropa-Spezialist, Kajakreiseveranstalter und vor allem seit 25 Jahren so oft es geht im Boot. Der Genuss auf dem Wasser zu sein, gemeinsam mit alten und neuen Freunden, darüber zu schreiben, sich connecten. Love it! Für alles weitere .

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.