Produktvorstellung der Woche - Palm Tourenjacke Tasman

no-avatar

Die neue Tourenjacke Tasman bietet höchsten Komfort für Tourenpaddler.

Das verwendete XP 100 Material aus dem Hause Palm sorgt bei geringem Gewicht für hohe Atmungsaktivität. Die Latexabschlüsse an den Handgelenken sind noch einmal durch Neoprenbündchen geschützt. Für hohen Tragekomfort spricht das weiche Innenmaterial im verstellbaren und extra hohen Kragen, in dem sich zudem noch eine leichte Kapuze befindet.

Palm Tasman

Auffallend ist auch der neue Schnitt der Jacke, der auf Nähte unter den Armen komplett verzichtet. Ein mit Klett verstellbarer Bundabschluss, der auf der Innenseite leicht gummiert ist und damit dafür sorgt, dass die Jacke leicht anzuziehen ist, doch dennoch bleibt, wo sie sitzen soll, überzeugt ebenfalls sofort.

Sinnvoll angebrachte Taschen an der Front und den Ärmeln mit wasserresistenten, eingeschweißten Reißverschlüssen und ins Design integrierte reflektierende Streifen runden eine rundherum gelungene Tourenjacke ab.

Die Tasman gibt es in rot, farblich passend zu den speziellen Touring-Schwimmwesten von Palm (Kaikoura Tour oder Taupo Tour). In den Größen: S-XXL erhältlich kostet die Jacke 279,- €.

Mehr Informationen zu Palm-Paddeljacken gibt es unter www.paddle-people.com.

Text: Jutta Kaiser, Bild: paddle-people.com - Anzeige

Im Social-Web teilen:
TrustedPaddler
Bootfahren macht Spaß - Momente davon "einzufrieren" auf einem Bild, macht auch Spaß ...Zum Fotografieren nehm ich oft die Paddler her. Freude und Begeisterung, Mut, Respekt & Ehrfurcht ist aus den Gesichtern zu lesen.

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.