Produktvorstellung der Woche - °hf Wurfsack Weasel

no-avatar

Sicherheitsausrüstung auch in kleinen Booten? Die Antwort ist ein klares ja und der °hf Weasel, ein Wurfsack im absoluten Mini-Packmaß seit einigen Jahren die geeignete Wahl für Paddler mit wenig Stauraum in ihren Booten.

°hf Weasel

Auch bei professionellen Wasserrettern kommt der kleine, leichte Wurfsack gut an, doch haben sie mit guten Argumenten nach einem Modell in der „klassischen“ Signalfarben-Kombination verlangt. Deshalb hat der bekannte schwar-gelbe Weasel jetzt einen Zwillingsbruder in klassischen Signalfarben bekommen. In der auffälligen rot-gelben Farbgebung ist er besonders gut zu sehen und wird direkt als Rettungsgerät erkannt.

Beide Weasel bieten bei Mini-Packmaß an Maximum an cleveren Details: Die 18 Meter Seil sind durch die konische Öffnung des Beutels leicht wieder eingefüllt, der Beutel selbst bietet Schlaufen zur Befestigung am Wurfsack-Gürtel (°hf-Strap oder °hf-Swifty) bzw. einen D-Ring zur Sicherung im Boot.

Ein Schriftfeld am Boden sorgt dafür, dass der Besitzer seinen Wurfsack schnell wieder erkennt und wer noch das Datum des Kaufs dazu schreibt, sieht nach einigen Jahren direkt schwarz auf weiß, dass es Zeit wird, sein Sicherheitsequipment zu erneuern.

Die kleinen Leichtgewichte Red Devil und Weasel sind für kleines Geld zu haben, bei einem Preis von 27,95 € und dem erwähnten Mini-Packmaß gibt es wirklich keinen Grund mehr, keinen Wurfsack dabei zu haben.

Mehr Informationen zu allen °hf-Wurfsackmodellen gibt es unter www.paddle-people.com.

Text: Jutta Kaiser, Bild: paddle-people.com - Anzeige

Im Social-Web teilen:
TrustedPaddler
Bootfahren macht Spaß - Momente davon "einzufrieren" auf einem Bild, macht auch Spaß ...Zum Fotografieren nehm ich oft die Paddler her. Freude und Begeisterung, Mut, Respekt & Ehrfurcht ist aus den Gesichtern zu lesen.

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.