Befahrung der Imster Schlucht am 5.10.08

no-avatar

Am 5. Oktober sind wir vor unserer Abreise aus dem Ötztal nach Deutschland noch die Imsterschlucht bis Haiming gefahren. Das Wetter zeigte sich nochmal von seiner besten Seite, die Sonne schien und es war warm. Wir hatten einen Pegel von ca.170 - 180 cm. Nicht die Welt (unter Normalwasser: 200 cm) aber dennoch gut fahrbar. Für Anfänger auf jeden Fall geeignet und lohnenswert. Für die Fortgeschrittenen gab es einige schöne Walzen und Surfwellen.
Die ganze Fahrt war ein schöner, entspannender Abschluss für unser Ötztal-Wochenende.
P.S.: Ich erstelle noch eine Bildergalerie!

Im Social-Web teilen:

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.