Restonica im Sommer

no-avatar
Paddler Gerry Prein Restonica Campingplatzabschnitt

Quelle: beate

Zwei Stunden nach einem kurzen, aber heftigen Gewitter am 14. August wurde aus der Restonica in wenigen Minuten vom Badegumpenbacherl wieder ein Wildwasserbach! Und so zwängte sich Gerry Prein rasch in seine Paddelsachen, bevor das Wasser wieder weg war.

Im Social-Web teilen:

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.