"Neuer" Abschlusskatarakt bei Gstatterboden

no-avatar

"Neuer" Abschlusskatarakt

Der Abschlusskatarakt hat sich in den letzten Jahren nach einem Felssturz stark verändert! Er ist nun auch bei Niederwasser nicht mehr leicht zu befahren.
Die neue stelle befindet sich direckt beim Austieg kurz nach der Ortschaft Gstatterboden. Er ist stark verblockt und bei mittelwasser schon sehr wuchtig. Eine Besichtigung vom Ufer aus ist unerlässlich. Es muss immer mit Holz gerechnet werden. Meiner subjektiven einsätzung nach liegt die schwirichkeit je nach Rute und wasserstand bei WWIV bis WWV oder bei Hochwasser auch noch darüber (hab ich aber leider noch nicht gesehen).

also gut gescouted ist halb gewonnen
alex

Im Social-Web teilen:

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.