Ruetz-Ausleitung

Die Video-Analyse

Eine Prüfung der TIWAG-Pläne ergibt: Hochwasserschutz und Gewässerökologie stehen im Stubaital auf dem Spiel. Die Initiative »WET – Wildwasser Erhalten Tirol« erklärt die Zusammenhänge im Video.

Ruetz-Ausleitung

Die Flussschützer des Vereins »WET – Wildwasser Erhalten Tirol« halten dagegen: Ein Ingenieur für Wasserbau und Flussökologie wurde beauftragt, die Gutachten zum geplanten Ausbau von Sellrain-Siz einer Prüfung zu unterziehen. Die Ergebnisse sind alarmierend: Der Hochwasserschutz und die Gewässerökologie im Stubaital und Ötztal stehen auf dem Spiel und der UVP-Untersuchungsraum wurde eindeutig zu eng bemessen. Im folgenden Video fasst Dr.-Ing. Uwe Merkel seine Ergebnisse zusammen.

Im Social-Web teilen:
TrustedPaddler
Diplom-Geograph, fester Autor fürs KANU-Magazin, Südosteuropa-Spezialist, Kajakreiseveranstalter und vor allem seit 25 Jahren so oft es geht im Boot. Der Genuss auf dem Wasser zu sein, gemeinsam mit alten und neuen Freunden, darüber zu schreiben, sich connecten. Love it! Für alles weitere .

Keine Kommentare

Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.

Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(

Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.