Das Wasser blau und badewannenwarm, die Ufer dschungelgrün und voller Leben, der Fluss ein Traum aus Wasserfällen und Boulder Rapids – Willkommen in Mexico!
Wenn sich in Deutschland Herbstnebel und Schneeregen die Klinke in die Hand geben, herrscht auf den Flüssen Mittelamerikas Hochsaison. Schwarzwaldpaddler Simon Gegg nimmt eine Auszeit von Murg und Co. und paddelt seit vielen Wochen durch Peru und Mexico. Hier seine neuesten Fotos aus der Region San Luis Potosi, Mexico.
Vielen Dank an die weiteren Paddler und Fotografen: Philipp Brunner, Julian Schäfer, Paul Pfleider und Andrea Scafidi.
Keine Kommentare
Dieser Artikel hat bislang keine Kommentare erhalten.
Entschuldige, vielleicht sind alle Kommentare den Bach runtergegangen oder es hat einfach noch niemand einen Kommentar hinterlassen. :(
Aber du kannst der erste sein, der einen Kommentar hinterlässt !