Der kajak.at Powerwinter 2006

no-avatar

Ab sofort gibt´s alle zwei Wochen zwei "best of whitewater 2007" Kalender vom Kanumagazin zu gewinnen + ein kajak.at T-Shirt - bis Jahreswechsel.

Sammle als kajak.at Trusted Paddler "Assistance Points" für deine Aktivitäten auf kajak.at und lass dir deine Mühe mit einem der tollen Wildwasserkalender belohnen.

best of whitewater 2007 Kanumagazin

kajak.at T-Shirt Powerwinter

file:2006.10.Powerwinter.inc.php

Beachte:

Bei allen Eintragungen wird darauf Wert gelegt, daß diese auch im Sinne der kajak.at und deren Besuchern ist.

Speziell ungenaue oder gar falsche Flussbeschreibungen können fatale Folgen haben und werden bei bestem Wissen des kajak.at Redaktionsteams bei Bedarf sofort ausgeblendet.

Wir erwarten ein "FairPlay" von euch. Der Erfolg und die Weiterführung dieser Aktion hängt bei euch !

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Beachte bitte folgende Punkte für Eintragungen in die Flussdatenbank:

- Für Beschreibungen in der Flussdatenbank erwarten wir, dass der Autor gute Kenntnisse über den Fluss und den Abschnitt hat.

- In der Kurzbeschreibung "Neuer Fluss" soll die wichtigste Information zum gesamten Fluss stehen und keine Abschnittsbeschreibung.

- Bitte halte dich an die Ausprägungen "Fluss" und "Flussabschnitt". Es sollten keine Flussabschnitte als Flüsse eingetragen werden.

- Achte bitte darauf, daß der Fluss/der Abschnitt/der Ort nicht bereits eingetragen ist.

- Immer wieder werden Informationen von fremden Publikationen wie Zeitschriften, Flussführern, Webseiten oder Ähnlichem wortwörtlich eingepflegt. Das ist im Sinne Aller nicht wünschenswert. Das gilt auch für den Bilderupload.

- Beschreibungen sollen keine persönlichen Erlebnisberichte sondern eine objektive Aufzählung der relevanten Faktoren wie Flussverlauf, Schwierigkeiten, Gefahrenstellen und wichtige Hinweise sein. Eine persönliche Erstbefahrung und Flusseinschätzung soll aufgrund der Informationen gut möglich sein.

- Wende dich bei Fragen oder Unklarheiten an die Redaktion (redaktion ädd kajak punkt at), BEVOR du die Eintragung machst. Wir geben gerne Ratschlag.

Sammle deine Punkte für jeweils zwei Wochen und gewinne als eine(r) der jeweils beiden fleissigsten Trusted Paddler einen Kalender und ein kajak.at T-Shirt.

Wir haben fünf Wertungszeiträume:

KW44/45 Mo, 30.10.2006 - So, 12.11.2006
KW46/47 Mo, 13.11.2006 - So, 26.11.2006
KW48/49 Mo, 27.11.2006 - So, 10.12.2006
KW50/51 Mo, 11.12.2006 - So, 24.12.2006
KW52/01 Mo, 25.12.2006 - So, 07.01.2007

Rang 1 => 1 Wildwasserkalender + 1 kajak.at T-Shirt
Rang 2 => 1 Wildwasserkalender

Die Gewinne werden von kajak.at kostenlos zugesandt.

Achte darauf, daß deine Adresse in deinen Trusted Paddler Stammdaten korrekt gewartet ist, diese wird als Zustelladresse verwendet. Wir versenden die Preise kein zweites Mal, verlorene Postsendungen können wir auch nicht ersetzen.

Kein(e) Gewinner/in kann im gesamten Zeitraum des Gewinnspieles (bis KW01/2007) mehr als einmal gewinnen. Sollte ein Trusted Paddler mehr als einmal in die Gewinnränge rutschen, werden die nachgereihten TPs als Gewinner/inn(en) herangezogen.

Teilnahmeberechtigt sind alle kajak.at Trusted Paddler ausser den Redaktionsmitgliedern. Die Aktion findet unter Ausschluss des Rechtsweges statt, Gewinne werden nicht in Geld abgegolten.

Wir werden diese Aktion eventuell im Sommer 2007 fortsetzen und sind in diesen Belangen auf der Suche nach Partnern, die uns Dieses mit für euch attraktiven Sachpreisen ermöglichen.

Vorerst schon mal recht, recht herzlichen Dank an das Kanumagazin, das uns diesen ersten Anlauf ermöglicht.

Für die nicht so enagierten kajak.at Gäste gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit, den Kanumagazin Kalender unter www.mountain-elements.de/ käuflich für EUR 19,90 zu erwerben.

Hier kannst du den aktuellen Stand deiner "Assistance Points" nachlesen.

Und hier kannst du die aktuelle Liste aller "Assistance Points" nachlesen.

In der "Trusted Paddler Toolbox" findest du alle Links zu den Autorenwerkzeugen => im Menü "Mein kajak.at" => "TP Toolbox"

(Vorher jeweils als TP anmelden !)

Viel Spaß beim Mitmachen,

euer kajak.at - Team

Im Social-Web teilen:
TrustedPaddler
Bootfahren macht Spaß - Momente davon "einzufrieren" auf einem Bild, macht auch Spaß ...Zum Fotografieren nehm ich oft die Paddler her. Freude und Begeisterung, Mut, Respekt & Ehrfurcht ist aus den Gesichtern zu lesen.

8 Kommentare

  1. no-avatar

    Auf in die zweite Runde, Kalender haben wollen:).

  2. no-avatar

    eric nl der fliegende holländer, mir geht die puste aus:). rainer

  3. no-avatar

    noch drei Stunden, puh

  4. no-avatar

    geschaft, danke an Erik für diesen spannenden Cyberfight, mfg rainer

  5. TrustedPaddler

    wir beiden habens geschaft aber rainer wie habst du die name von meinem boot gewust. mein 10er cannadier.

  6. no-avatar

    welchen namen?

  7. TrustedPaddler

    der fliegende hollander das ist die name von meinem 10er cannadier

  8. TrustedPaddler

    ich hoffe ich schaff die 3. runde

    ciao

    Christian

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.