Diskussion »2nd Hand«

Diskussion »2nd Hand«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2002

48 Posts

Ø Bewertung

der 2nd hand shop geht nicht ich kann nichts einstellen.
    kann mann das irgendwie beheben?
    mfg

2. TP seit 2002

957 Posts

Ø Bewertung

FeldP aus St Georgen26.06.12 11:54

Hi Daniel,
    hab's grad probiert. Schreibt zwar ewig "loading" aber wenn du diese Meldung verlässt dann ist der Eintrag drinnen.
    Müssen sich unsere 2 Gurus anschauen...
    LG Peter

3. TP seit 2002

48 Posts

Ø Bewertung

Bei mir gehts trotztem nicht. Leider

4. TP seit 2005

402 Posts

Ø Bewertung

Hallo Daniel,
    Habs Probiert, alles ohne Probleme. Auch andere Nutzer können ja Sachen einpflegen. Ich brauche eine weiterführende Fehlerbeschreibung. Wann geht was nicht?
    Liebe Grüße

5. TP seit 2008

24 Posts

Ø Bewertung

Wenn ich z.B. die Angaben "Marke" und "Typ" ausfülle und starte, kommt "page loading" und weiter passiert nichts. Ich erhalte keine Angaben über Angebote.

6. TP seit 2005

402 Posts

Ø Bewertung

Hallo,
    Ich habs grade nochmal mit Safari, Chroom und Firefox getestet, wunderbar. 
    Also, damit auf dem gleichen Stand sind.
    1. Man wählt eine Kategorie aus.
    2. Ist die Kategorie eine Bootskategorie werden die Felder Typ und Marke automatisch befüllt. Ist die Kategorie keine Bootsklasse sind es frei Felder.
    Das Loading Bild kommt nur, wenn die Felder Typ und Marke automatsch befüllt werden. Das heißt, in dem moment, wenn ihr unter Kategorie was auswählt?
    Würde mich jemand mit Teamviewer oder ähnlichem kurz auf seinen Rechner lassen oder mir eine detailierte Fehlerbeschreibung mit Browser, Konsolenfehler und Betriebssystem schicken?
    Es wird an der Interpretation des XML Codes liegen, der ist bei unterschiedlichen Browsern ganz verschieden.