Diskussion »4-Paddlers App«

Diskussion »4-Paddlers App«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2008

8 Posts

Ø Bewertung

Ich habe eine Frage, wird es die 4-Paddlers App auch für das Windows Phone geben? Ach und wenn ja, wann. Wäre super. Über eine Info würde ich mich freuen.
    Gruß
    Markus

2. TP seit 2008

66 Posts

Ø Bewertung

Schaust Du mal nach
    Riverapp......
    Die gibt´s meines wissens mittlerweile auch für Android.

3. TP seit 2005

402 Posts

Ø Bewertung

Hallo,
    ich habe die App schon zweimal bei Microsoft eingereicht und leider immer wieder zurückbekommen. Microsoft akzeptiert die Art der Programmierung nicht und behauptet es wäre nur eine Webseitenanzeige. Was natürlich nicht stimmt. Über Weihnachten werde ich mich der Sache nochmal annehmen, fertig ist sie, ob sie funktioniert kann ich aber auf grund eines fehlenden Testgeräts gar nicht sagen .... Vielleicht hat hier der Community jemand Erfahrung?
    Klotzi: Riverapp ist weiterhin nicht Paddlers App! Solltest du auch mal ausprobieren - auch wenn sie 1,79€ kostet - dann wird der Unterschied klar.
    Für Android ist die Paddlers App bereits seit dem ersten Release verfügbar!
    LG

4. TP seit 2008

8 Posts

Ø Bewertung

Hallo,
    Erst mal vielen Dank. Ich kenne beide App´s von Android und muss sagen, bei der Riverapp fehlen schon einige Bäche. Es wäre schon super wenn es mit Microsoft funktionieren würde. Als Tester kann ich mich nur anbieten. Wenn die App im Store ist, werde ich diese sofort Laden.
    LG

5. TP seit 2008

66 Posts

Ø Bewertung

Hi Sebastian - lass dich nich ärgern von mir ;-)
    Ich bin überzeugt davon, das die 4-paddlers App auch prima funktioniert. Mir reicht aber def. eine App. Und bei der Riverapp hab ich alles, was ich brauche und fertig. Außerdem kenn ich den Programierer halt recht gut - weißt schon spezlwirtschaft und so - grins.
    Schöne Weihnachten, und an guden Rutsch.

6. TP seit 2008

8 Posts

Ø Bewertung

Hat sich noch etwas ergeben Gibt es bald eine Windows Phone App?