Diskussion »4paddlers-app nach 1 Abfrage in Endlosschleife«

Diskussion »4paddlers-app nach 1 Abfrage in Endlosschleife«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2006

    4 Posts

    Ø Bewertung

    Nach frischem download der app kann ich erfolgreich eine Pegelabfrage machen bzw. eine Aktion, die Datentransfer erfordert, bei der nächsten Aktion hängt sich die App auf - die Datentransfer-Anzeige geht in Endlosschleife... Da bleibt nurmerhr: neuerlicher Download der App für 1 weitere Nutzung..
    iphone4 - was kann ich tun?
    lg wola

  2. TP seit 2005

    402 Posts

    Ø Bewertung

    Hallo Wola,
    vielen Dank für deine Meldung und wirklich mist, dass die App nicht läuft, wie sie soll.
    Ich hoffe ich kann dir helfen.
    1.) Log dich einmal ein. Gehe auf «Einstellungen» und dann auf «Alle lokalen Daten löschen». Die App startet nun neu und ich hoffe du kannst sie nutzen.
    Sollte das nicht funktionieren, meld dich einfach nochmal. Ich glaube es hängt mit einem deiner Favoriten-Pegel zusammen. Leider weiß ich nicht mit welchem. 
    Lieeb Grüße,