Diskussion »Anmeldeprobleme«

Diskussion »Anmeldeprobleme«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2005

290 Posts

Ø Bewertung

Blondie aus Nürnberg01.09.11 08:24

Seit einiger Zeit muss ich mich bis zu 3 mal anmelden bis ich endlich drin bin. Die ersten Versuche werden trotz richtig ausgefülltem Anmeldefeld und anschließend geklicktem Loginbutton ( grüner Pfeil ), nicht genommen.Was könnte das Problem sein ?
    Gruß, Martin

2. Stefan Kinner01.09.11 19:56

da häng ich mich mit meinem alle halben jahr wiederkehrenden problem an:
    ich bleib meist eingeloggt, aber aus irgendeinem grund flieg ich nach einiger zeit mal raus. nach so langer zeit weiß ich natürlich mein passwort nimmer und will ein neues anfordern - aber der mechanismus funktoniert nicht. muss dann immer betteln, dass ich auf anderem weg eins bekomme.
    übrigens - es wäre wieder mal so weit.....

3. TP seit 2008

35 Posts

Ø Bewertung

ich hab jeweils ein ähnliches problem: wenn ich mich anmelde will - und wie hier auf einer  bestimmten seite stehe - bleiben oben immer die anmeldefenster.
    erst wenn ich dann die seite wechsle - z b auf die hauptseite gehe - sehe ich dann dass ich eingeloggt bin...

4. TP seit 2005

402 Posts

Ø Bewertung

Hallo,
    Ich habe das mal ausprobiert und komme genau zu dem gleichen Resultat. Wir werden uns der Sache annehmen. Ist uns nicht aufgefallen, da wir quasi ja immer eingeloggt sind ;)
    Liebe Grüße,
    Sebastian

5. Stefan Kinner11.09.11 18:34

funktioniert noch immer nicht....   :-(

6. TP seit 2005

184 Posts

Ø Bewertung

Spueltiger aus Königswinter11.09.11 20:08

Bei Firefox 6.02 musst Du den Haken "angemeldet bleiben" deaktivieren, dann funktioniert die Anmeldung.
    LG
    ULi

7. TP seit 2005

184 Posts

Ø Bewertung

Spueltiger aus Königswinter11.09.11 20:53

Bei IE9 spielt der Haken keine Rolle. Obwohl 4-paddlers.com als vertrauenswürdige Site hinzugefügt ist, funktioniert die Anmeldung erst beim zweiten oder dritten Versuch.
    ULi

8. TP seit 2005

184 Posts

Ø Bewertung

Spueltiger aus Königswinter11.09.11 23:25

nochmal weiter getestet. Doch das gleiche Problem unter Firefox. Anmeldung klappt erst beim zweiten oder dritten Versuch, egal wie der Haken gesetzt ist.
    Vielleicht führt ihr auch mal ein verschlüsseltes Login ein!?
    Wie wär´s mit einer Popup-Freien Mitgliedschaft!?
    Wer zur Finanzierung beiträgt bekommt nur die "normale Werbung" zu Gesicht und muss sich nicht über Bildschirmfüllende Popups ärgern.
    LG ULi

9. Stefan Kinner12.09.11 17:46

ich scheitere ja schon in regelmäßigen abständen beim beantragen eines neuen passworts, da funktioniert was nicht wie geplant.
    wenn ich einmal drin bin, bleib ich eh eingeloggt. (was allerdings zum problem wird, wenn ich aus welchen grund auch immer nach langer zeit einmal rausflieg und mein passwort dann nimmer weiß...)

10. Stefan Kinner18.09.11 20:15

hallo,
    das mit dem neuen passwort- anfordern funktioniert noch immer nicht, andererseits bekomme ich alle paar tage eine nachricht per mail, dass ich noch zwei unbeantwortete anfragen in der mailbox habe, die ich aber ohne anmeldung nicht beantworten kann!
    könnte man den fehler nicht mal beheben?!
    lg, stefan

11. TP seit 2005

52 Posts

Ø Bewertung

so, jetzt gehts wieder - vielen dank
    diesmal das passwort sicherheitshalber aufgeschrieben!

12. TP seit 2005

290 Posts

Ø Bewertung

Blondie aus Nürnberg19.09.11 08:27

Also schade das sich von der Redaktion niemand zu dem Beitrag meldet und das Problem behebt.....
    Heute wieder, anmelden erst nach 3-maligem Ausfüllen und Bestätigen der Login Funktion möglich.
    Hatte auch was in meiner Mailbox aber wenn man so schlecht reinkommt ist es mit dem Lesen auch schwierig und evtl. zu spät.

13. TP seit 2006

308 Posts

Ø Bewertung

Sebastian hat dir geantwortet...
    lg
    gerald

14. TP seit 2005

290 Posts

Ø Bewertung

Blondie aus Nürnberg19.09.11 13:38

Hab leider nichts bekommen und das Problem besteht weiterhin...

15. TP seit 2002

957 Posts

Ø Bewertung

FeldP aus St Georgen19.09.11 15:03

Servus Martin!
    Tut mir leid dass es bei dir (und anderen) Login-Probleme gibt.
    Kann selbst nicht wirklich helfen -
    und unsere Gurus sind in Nürnberg@Kanumesse...
    Aber vielleicht helfen ein paar allgemeine Tipps:
    1. abmelden (Logout)
    2. Cookies löschen
    3. Temporäre Internetdateien löschen
    4. Anmelden (am Besten auf der Startseite)
    LG Peter

16. TP seit 2005

290 Posts

Ø Bewertung

Blondie aus Nürnberg19.09.11 15:55

Is ja auch nicht böse gemeint....
    @ Peter.
    Aber natürlich mache ich es immer so wie von dir beschrieben. Lösche alle Chroniken und Cookies automatisch wenn ich den Browser schließe, an - und abmelden mache ich ohnehin wie beschrieben. Firefox, aktuellste Version. Minimum sind trotzdem jedesmal mindestens 2 Anmeldeversuche, meist aber drei bis vier. Das geht geschätzt seit etwa 2 Monaten so, zumindest fiel es mir seitdem auf. Davor war alles ok.
    Messe...ok, aber vielleicht geht ja danach mal was.
    Danke, Martin

17. Hallo Freunde!
    Vielleicht sollte sich das Problem, welches übrigens schon seit Monaten besteht und auch gemeldet wird, mal ein Programmierer ansehen?
    Werbeeinblendungen sind ja auch wichtig, aber die Grundfunktionen der Seite sollten schon funktionieren.
    Grüße,
    Seppi

18. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Dank, Dank für die Erleuchtung, das hat uns jetzt weitergebracht, Seppi.
    BG, Jürgen

19. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Hallo, mit'nand !
    Das mit dem "zweimal Einloggen müssen" sollte erledigt sein. Ich denke, daß ich den Fehler gefunden habe und bereinigen konnte.
    Das mit der Passwortanforderung ist ein Hund, weil das auf unseren PCs dutzendmal probiert wurde und einwandfrei funktioniert - aber da kommen wir auch noch drauf ...
    Viel Spaß jetzt mal beim Einloggen :-) und Dank für eure Geduld.
    BG, Jürgen

20. Stefan Kinner03.10.11 13:34

hallo,
    irgendwas hunzt aber immer noch.
    ich
    melde mich an, werde mit willkommen Stifado begrüßt, es steht
    "angemeldet als Stifado" da, ich kann lesen, wieviele nachrichten ich
    bekommen habe... - aber wenn ich diese anklicken will, schreibt er mir
    wieder "dieser bereich ist 4-paddlers.com trustedpaddlern vorbehalten"
    hmmmm....
    nachtrag: beim abschicken vom eintrag falle ich auch wieder auf nichtangemeldet-status zurück

21. Andreas Thon04.10.11 11:00

Hallo
    Ich war angemeldet.Seit gestern auf einmal nicht mehr. Login finktioniert nicht mehr. Auch nach Passwortzusendung kein Login Möglich. Das gilt für Firefox und Internet Explorer. Beim I E geht es gar nicht richtig, da im 5 Sek. Takt Adobe ein Flash player installieren will.
    Gruss
    Andreas

22. TP seit 2005

52 Posts

Ø Bewertung

heut gehts wieder...   ;-)

23. Andreas Scherb05.10.11 08:22

hey, also bei mir gehts noch immer nicht anzumelden (firefox 7). außerdem geht der 2nd hand shop auch nicht. er lädt, aber es kommt nix....
    lg andi

24. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Servus, Andreas !
    Dank für die Rückmeldung, dein Account war noch gesperrt wegen deiner fehlgeschlagenen Logins. Dieser Status wird (ab) jetzt automatisch zurückgesetzt, wenn du deine Passwortanforderung abholst.
    Sollte demnach in dieser Form nicht mehr auftreten, bitte versuch' nochmal dich einzuloggen.
    Deine Rückmeldung mit dem 2nd Hand Shop kann ich leider gar nicht nachvollziehen, wir haben da auch noch keine Fehlermeldungen verwandter Natur. Hier könnte es tatsächlich helfen, wenn du mal deinen Browsercache löschst (bei meinem 64-bit FF per Ctrl+Shift+Del).
    Dank, beste Grüsse, Jürgen

25. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Servus, Stefan !
    Siehe Antwort an den Andreas, traf bei dir genau so zu. Ich hab deinen Account dann auch manuell noch entsperrt. (Sorry für Nichtrückmeldung.) Freut mich, wenn das wieder klappt jetzt.
    BG, Jürgen

26. TP seit 2010

51 Posts

Ø Bewertung

hey jürgen,
    bei mir passt alles wieder. browserverlauf gelöscht, nochmal neues pw angefordert, jetzt geht wieder alles. kann mich wieder anmelden und den 2nd hand shop ohne probleme aufmachen
    DANKE
    lg andi

27. TP seit 2011

9 Posts

Ø Bewertung

Hallo Jürgen,
    so nun konnte ich mich auch wieder einloggen. Danke für deine Hilfe.
    Eine Frage noch: Obwohl ich das Autologin aktiviert habe muss ich mich immer wieder neu einloggen wenn ich die Seite verlasse und dann wieder öffne. Die Option über Löschen der Cookies etc. steht auf automatisch, nicht auf z.B. jeses Mal löschen, wenn browser geschlossen wird. Ein aktivieren von : Niemals Cookies löschen, möchte ich nur ungern aktivieren. ICh habe die Seite auch als vertrauenswürdige Site eingetragen. Hast du noch einen TIp?
    Gruß
    Andreas

28. TP seit 2005

290 Posts

Ø Bewertung

Blondie aus Nürnberg06.10.11 12:40

Geht auch bei mir wieder. Danke !

29. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Hello !
    Tip nicht wirklich. Meine Einstellungen beim IE entsprechen deiner Beschreibung (siehe Anlage) und das funktioniert einwandfrei. Ich denk aber trotzdem, das liegt an deinem Browser, hab' noch keinerlei Fehlermeldung in diesen Belangen.
    - Probier mal einen anderen Browser.
    - Setz' die Einstellungen temporär mal lockerer und schau' was passiert ...
    BG, Jürgen

Bilder

Event RE: RE: RE: RE: RE: RE:~ RE: Anmeldeprobleme

30. Tja, also das ganze scheint immer noch zu hängen :(
    ich komme mit drei verschiedenen browsern nicht drauf, auch mehrfache Versuche scheitern...
    Sollte es auch am Account hängen: Bully   (die damit verknüpfte email ist noch existent)

31. TP seit 2005

402 Posts

Ø Bewertung

Hallo Bully,
    Dein Account war wegen zu vielen fehlgeschlagenen Logins gesperrt. Jetzt sollte es wieder klappen.
    Liebe Grüße,
    Sebastian

32. dann schau doch bitte bei mir "schorschi" auch mal nach warum's seit wochen nicht mehr geht.
    lg

33. TP seit 2005

402 Posts

Ø Bewertung

Hallo schorschi,
    Auch dein Account war gesperrt wegen zu vielen fehlerhaften Logins. Er ist nun wieder frei geschaltet. EIn neues Passwrt hast du per Mail bekommen.
    Liebe Grüße