Diskussion »Austausch über Equipment«

Diskussion »Austausch über Equipment«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2013

    191 Posts

    Ø Bewertung

    Martin206 aus Georgensgmünd17.09.15 08:45

    Hallo,
    ist eigentlich schon jemand die Idee gekommen, eine Möglichkeit zu schaffen, wie man Nutzer eines bestimmten Equipments leicht finden und mit diesen darüber plaudern kann (Forum, Mail)?
    Also so ähnlich wie in der Bootsdatenbank. Muß ja nicht so komfortabel sein, aber wenn ich z.B. nach "Palm Spark" suche, sollte ich halt finden wer dies in seinem Equipment gelistet hat/hatte und evtl. zusätzl. Suchergebnisse aus den Foren.
    Nur mal so als Idee ...falls nicht längst i.A.
    Gruß
    -Martin-
    ...der wenig Möglichkeiten hat andere live zu fragen und denkt daß auch das bei der Masse an Dingen die es inzw. gibt nicht oft zieführend wäre.

  2. TP seit 2002

    241 Posts

    Ø Bewertung

    Für Boote ist es ja jetzt schon bei den Trusted Paddlers möglich,fürs übrige relevante Equipment könnte man ja die Stammdaten/Filter erweitern.
    LG Franz