Diskussion »Auswahl des Bootstypes beim eigenen Equipment geht nicht«

Diskussion »Auswahl des Bootstypes beim eigenen Equipment geht nicht«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2009

    4 Posts

    Ø Bewertung

    martin67 aus Wr. neudorf28.11.10 20:20

    Hallo Jürgen, es scheinen nach der Herstellerauswahl keine Typen auf und folgenden Fehler:
    Webpage error details
    User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 3.0.04506.648; InfoPath.2; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; MS-RTC LM 8)
    Timestamp: Sun, 28 Nov 2010 19:18:07 UTC
    Message: Object required
    Line: 8
    Char: 23
    Code: 0
    URI: 4-paddlers.com/javas/prof/insert_boot_hersteller.js
    LG Martin

  2. TP seit 1999

    682 Posts

    Ø Bewertung

    Grüß dich, Martin !
    Dank für die Rückmeldung, der Fehler ist bei uns bekannt und in Bearbeitung. Wir repariern das baldigst nach Möglichkeit.
    Beste Grüsse, Jürgen

  3. TP seit 2008

    17 Posts

    Ø Bewertung

    Geht leider immer noch nicht.

  4. TP seit 2004

    36 Posts

    Ø Bewertung

    ehh schon ewig nicht.... dürfte wohl ein schweres problem sein ;-D
    ==========================

    Geht leider immer noch nicht.

  5. TP seit 2005

    97 Posts

    Ø Bewertung

    Ging mir gerade ebenso, keine Auswahl der Bootstype möglich. Aber wenns in Arbeit ist, wirds wohl bald erledigt werden. Die Redaktion hat wohl genug Arbeit (auch oder gerade außerhalb von 4-paddlers.com) und die Homepage ist trotzdem super.