Navigation
- slueke: Bild der Woche Fotografen gesucht! (vor 9 Jahren)
Bewertung der Diskussion:
Mitmachen: Jetzt diskutieren
Auf 4-Paddlers können tausende Nutzer dir deine Fragen beantworten oder neue Denkanstöße geben. Trau dich und stelle hier deine Frage oder gib anderen Anregungen!
Neueste Forenbeiträge
Hallo freunde,Wegen eine Blutkreislaufproeblemchen(gehe in keine details , bin unter ...
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
klimm01 vor 3 Monaten
Hallo freunde,Wegen eine Blutkreislaufproeblemchen(gehe in keine details , bin unter ...
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
klimm01 vor 3 Monaten
Der Pass selber ist nicht gesperrt. Für Österreicher und Italiener ist es ja erlaubt, ...
Predil Pass über Italien
Hitchhiker vor 6 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 6 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 6 Monaten
Diskussion »Bild der Woche Fotografen gesucht!«
Hallo, Wir suchen mal wieder Fotografen für das Bild der Woche. Was euch winkt ist der Platz auf der Hauptseite mit eurem Bild. Was wir brauchen: - schöne Bilder mit einer Bildunterschrift - ein Portraitfoto und einen kurzen Portraittext (Wer bin ich? Warum fotografiere ich?) Wir freuen uns über zahlreiche Einsendungen und wünschen euch viel Spaß beim Paddeln und Fotografieren! Bilder und Texte bitte an sebastian@4-paddlers.com. Sebastian- slueke
- 11.11.11
- Permanenter Link
TP seit 2005
402 Posts
Ø Bewertung
Hallo,
Wir suchen mal wieder Fotografen für das Bild der Woche. Was euch winkt ist der Platz auf der Hauptseite mit eurem Bild.
Was wir brauchen:
- schöne Bilder mit einer Bildunterschrift
- ein Portraitfoto und einen kurzen Portraittext (Wer bin ich? Warum fotografiere ich?)
Wir freuen uns über zahlreiche Einsendungen und wünschen euch viel Spaß beim Paddeln und Fotografieren!
Bilder und Texte bitte an sebastian@4-paddlers.com.
Sebastian