Diskussion »Bildgalerien, Neuigkeiten und Fragen sowie Tipps«

Diskussion »Bildgalerien, Neuigkeiten und Fragen sowie Tipps«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2005

1616 Posts

Ø Bewertung

wadi aus Niederneukirchen12.09.10 09:15

Hallo Red,
    zuerst mal ist sehr erfreulich, sich Galerien in 1600Pixelaufloesung von Freunden herunterladen zu koennen, soferne diese in mindestens dieser Aufloesung hochgeladen wurden.
    Was ich bei den alten Bildgalerien gesehen habe, sind die eingepflegten Texte weg. 4-paddlers.com/202/36c2e516-a65b-c16e-e5ef-18e78e6da7aa/0/Bildergalerie_Wachaumarathon_2009.htmlHier hab ich wieder einen Text eingegeben, achtend auf Umlaute und Sonderzeichen, diese zu vermeiden. Oder geht es mit äöüß auch schon wieder in den Galerien? Oder kommt irgendwann der alte Text wieder dazu?
    Es ist zwar moeglich, die Bilder nachtraeglich zu sortieren, moechte aber meine Erfahrung weitergeben dass es weniger Arbeit ist, vor dem Hochladen die Bilder wohl sortiert zu haben und in einem Stueck hochzuladen, sonst purzeln sie ev durcheinander. Das ist dann viel Arbeit.
    Gibt es sonst noch Neuigkeiten, die ich uebersehen habe?
    Schoenen Sonntag,
    Stefan
    PS: Kommende Woche ist er wieder der Wachaumarathon, vielleicht schaff ichs nach der Hochzeit eines Cousins am Samstag rechtzeitig nach Melk / Emmersdorf

Bilder

Event Bildgalerien, Neuigkeiten und Fragen sowie Tipps