Diskussion »DKV-Gewässerführer Bd. 5 Südosteuropa: Bitte Korrekturen erneut einsenden«

Diskussion »DKV-Gewässerführer Bd. 5 Südosteuropa: Bitte Korrekturen erneut einsenden«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Folgende Mail ging an die Redaktion mit der Bitte um Veröffentlichung:

Durch eine schwere Erkrankung unseres Redakteurs hat sich die Überarbeitung des Flussführers leider verzögert.

Da nicht sichergestellt ist, dass die bisher eingesandten Korrekturen vollständig vorliegen, bitte wir alle, die bereits Korrekturen eingesandt haben oder über neue Informationen verfügen, vielleicht auch ganz neue Beschreibungen von Flüssen, die bisher nicht im Band 5 vorhanden waren, uns diese bis zum 31.03.2011 einzusenden. Der Band 5 wird folgende Länder beinhalten: Albanien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Griechenland, Kroatien, Mazedonien, Montenegro, Moldawien, Rumänien, Serbien, Slowenien, Türkei, Ungarn, die Ukraine und den Kaukasus. Die Unterlagen können direkt per Post an den Redakteur: Otto Kaufhold, Husumer Str. 15, D 24837 Schleswig geschickt werden.  Auch per E-Mail  ist dieses mit folgender Anschrift möglich: otto-kaufhold@versanet.de" rel="nofollow" target="_blank" onclick="$.ajax({type: 'GET',url: '/ajax/linkhit.json',data: { link: '1008563'}, cache: 'false'});return true;">otto-kaufhold@versanet.de  Ich bedanke mich für jede Unterstützung! 

Dank & beste Grüsse, Jürgen

Bilder

Event DKV-Gewässerführer Bd. 5 Südosteuropa: Bitte Korrekturen ern

2. TP seit 2010

63 Posts

Ø Bewertung

Moses aus Gars am Kamp01.03.11 14:09

Ich arbeite nun seit einem Monat intensiv an den Unterlagen von Otto Kaufhold. Es ist traurig, dass so viel verloren gegangen ist, praktisch gehen wir von 1994 aus. Ich habe aber schon sehr viel aus meinen Reisen eingearbeitet. Es fehlen aber noch einige bekannte Beiträge über Kroatien, Bosnien z.B. von Feldhammer, Memelauer u.a., bitte direkt mit Otto Kaufhold zusammenreden!