Diskussion »Eingabe von Mitfahrern im Fahrtenbuch«

Diskussion »Eingabe von Mitfahrern im Fahrtenbuch«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2009

    4 Posts

    Ø Bewertung

    martin67 aus Wr. neudorf24.11.10 22:41

    Da bringt er mehrmals einen Fehler bei den Vor und Nachnamen und nimmt nicht alle Namen. Auch einen SQL Fehler hat er angezeigt. Waren aber keine Umlaute dabei.
    LG Martin

  2. TP seit 2007

    63 Posts

    Ø Bewertung

    Hacki aus Groß Sierning25.11.10 15:09

    Ich habe das Problem, dass bei der Eingabe eines Vornamen oder Spitznamen der Eintag beim speichern mit einem fiktiven Zunamen ergänzt wird den man nicht mehr entfernen kann.
    LG Hacki

  3. TP seit 1999

    682 Posts

    Ø Bewertung

    Grüß euch !
    Das werden uns wohl nochmal anschaun dieser Tage. Besten Dank für eure Rückmeldung !
    Grüsse, Jürgen

  4. TP seit 1999

    682 Posts

    Ø Bewertung

    Also, servus, ihr Beiden !
    Hacki, deine Anliegen sollten sich erledigt haben, das hab' ich korrigiert.
    Den SQL Fehler, Martin, hab ich reinbekommen, scheint mir aber mehr ein temporäres Problem mit der Datenbank gewesen zu sein.
    Beste Grüsse, Jürgen

  5. TP seit 2009

    4 Posts

    Ø Bewertung

    martin67 aus Wr. neudorf28.11.10 20:16

    Danke Jürgen!
     
    LG Martin