Navigation
- : Emailbenachrichtigungen (vor 7 Jahren)
- slueke: RE: Emailbenachrichtigungen (vor 7 Jahren)
Bewertung der Diskussion:
Mitmachen: Jetzt diskutieren
Auf 4-Paddlers können tausende Nutzer dir deine Fragen beantworten oder neue Denkanstöße geben. Trau dich und stelle hier deine Frage oder gib anderen Anregungen!
Neueste Forenbeiträge
Hey, findet man im Piemont zu der Jahreszeit denn schon Wasser?
Ostern 2020
Mark Schmied vor 4 Stunden
Hi, aktuell gehen Gerüchte rum, dass die Tageskarte ab 1.1.2020 18€ kosten ...
Soca Paddelkarten um 50% teurer!!!
zero vor 11 Tagen
Guten Tag Uwe. Ich habe mit Interesse deinen ausführlichen Bericht zum Thema Boot ...
Kajak richtig fitten!
Peter Scheiblbrandner vor 1 Monat
So bin gerade wieder in Appenzell. werde die Stelle jetzt mal testen. Und habe dir ...
Playspot heute
PureMadnes vor 1 Monat
Ist auf jeden Fall schon mal eine Option. Obwohl ich am liebsten einfach weiter oben ...
Befahrungsverbot der Entenlochklamm der Kössener Ache im Herbst 2019
kayakandi vor 2 Monaten
Diskussion »Emailbenachrichtigungen«
Hallo, kann ich hier irgendwo Einstellungen, bezüglich der Emailbenachrichtigungen machen? Ich bekomme keine Mailnachricht bei Freundschaftsanfragen, bei Anworten auf meine Beiträge, bei neuen Beiträgen in meinen Gruppen, bei neuen Mitgliedern in meinen Gruppen usw... Gibts die Möglichkeit gar nicht? Oder bin ich einfach nur "blind"? Danke schon mal für eure Hilfe! Gruss Markus- 05.10.12
- Permanenter Link
Hallo,
kann ich hier irgendwo Einstellungen, bezüglich der Emailbenachrichtigungen machen? Ich bekomme keine Mailnachricht bei Freundschaftsanfragen, bei Anworten auf meine Beiträge, bei neuen Beiträgen in meinen Gruppen, bei neuen Mitgliedern in meinen Gruppen usw...
Gibts die Möglichkeit gar nicht? Oder bin ich einfach nur "blind"?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruss Markus
TP seit 2005
402 Posts
Ø Bewertung
Hallo Markus,
Denke nicht, dass du Blind bist. Viele der angesprochenen Benachrichtigungen gibt es nicht. Bei Freundschaftsanfragen solltest du allerdings schon eine Nachricht bekommen. Erst hier im System und wenn du sie zwei Tage liegen lässt dann per Mail.
Die anderen Benachrichtigungen habe ich mal in die ToDo Liste aufgenommen.
LG