Diskussion »Flussdatenbank«

Diskussion »Flussdatenbank«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2007

94 Posts

Ø Bewertung

Normalo aus Hirschbichl22.09.11 18:35

Liebe Leute,
    ich hab' Probleme mit der "Fluss-Findung".
    Wenn ich reingehe in "Flussinfo" / "Flüsse" und z.B. den Inn, Imster Strecke einsehen will, dann krieg' ich das nicht über die "Fluß Direktwahl" hin: Wenn, ich da den Inn auswähle, passiert nix. Wo muss ich da dann draufklicken, damit "der Inn kommt" ?
    Sonst geht's nur umständlich über Paddelregion "Tirol". Da muss ich aber Wildwasser I bis VI eingeben, damit der Inn auch angezeigt wird. Auch wenn ich bloß die Imster haben will.
    Ist das jetzt peinlich, oder haben außer mir noch andere Leut' das Problem ?
    Schöne Grüße trotzdem !

2. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Grüß dich, Benedikt !
    Doch, das funktioniert schon so > "Flussinfo" > "Flüsse" > bei der "Fluss Direktwahl" im oberen Auswahlfeld "Inn" eintippen > dann "Enter" Taste >
    Da werd' ich dann zur Inn Seite navigiert, von wo ich auch die Abschnitte aufrufen kann.
    (Und wenn du das als angemeldeter Benutzer machst, hast du für die nächsten 30 Tage den Inn in der Direktauswahl im Menü bei "Flussinfo" > "Flüsse" zur Verfügung !)
    Beste Grüsse, Jürgen

3. TP seit 2007

94 Posts

Ø Bewertung

Normalo aus Hirschbichl27.09.11 09:55

Merci, Jürgen !
    Mit dem direkten Eintippen in diese Zeile funktioniert es: ich komm' auf die Seite.
    Aber wenn ich in die Zeile unter Direktwahl reingehe und den Inn aus der Liste auswähle, danach Enter drücke, passiert - bei mir wenigstens - gar nix. Da müsste entweder die Weiterleitung funktionieren, oder der Hinweis kommen, dass der Fluss-Name nach der Anwahl dann in die Zeile darüber eingegeben werden muss.
    Schaut mal, ob das bei Euch dann auch hängt.
    Merci trotzdem für die viele Arbeit !!

4. Kann man irgendwie einstellen, was neu ist? Früher wurde das ja jeden Monat gepostet.

5. TP seit 2005

402 Posts

Ø Bewertung

Hallo,
    Einfach auf "Flussinfo" in der Hauptleiste klicken und schon bekommst du eine Seite mit den neusten Bildern und den neusten Beschreibungen angezeigt.
    Liebe Grüße,
    Sebastian

6. TP seit 2012

2 Posts

Ø Bewertung

Hi,
    ich wollte mal ein Fahrtenbuch führen. Dafür wollte ich erstmal alle Strecken die ich oft fahre eintragen. Um sie dann in der Auswahl einfach abrufen zu können.
    Weil ich die meisten Stecken hin und her fahre habe ich eine TOUR  gewählt. Die taucht aber im Fahrtenbuch nicht auf.
    Ich kann auch weder die Ein/Ausstiege löschen noch die ganze TOUR.
    Das ganze System scheint Veränderungen erst über Nacht oder mit Verzögerung zu übernehmen somit hatte ich das eine Ende der TOUR aus Versehen mehrmals eingegeben. Ich habe jetzt weitere Ein/Ausstiege da eingefügt. Jetzt ist die Reihenfolge nicht optimal .....
    Mach ich was falsch? Benutze ich das falsche System (Linux/Google Chrome)? Oder?
    Andreas

7. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Servus, Benedikt !
    Und auch das funktioniert jetzt ...
    Viel Spaß, bG, Jürgen

8. TP seit 2007

94 Posts

Ø Bewertung

Normalo aus Hirschbichl02.10.11 22:31

Super !
    Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße an die Hexer an der Tastatur !