Diskussion »GESUCHT: Bild der Woche Fotografen«

Diskussion »GESUCHT: Bild der Woche Fotografen«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2005

    402 Posts

    Ø Bewertung

    4-paddlers lebt von deiner Mitarbeit! Grade gehen uns die Fotografen der Woche aus. Hast du Paddelbilder gemacht, die wir der großen Öffentlichkeit präsentieren können, dann sende sie an sebastian@4-paddlers.com mit einem Portraitfoto, Bildunterschriften und einem kurzen Motivationsschreiben (warum machst du Bilder vom Paddeln?).
    Wir freuen uns über deine Einsendung und werden sie nach Sichtung veröffentlichen.
    Liebe Grüße, Sebastian

  2. TP seit 2012

    66 Posts

    Ø Bewertung

    Hallo Sebastian!
    Warum werden fürs "Bild der Woche" nur ausgewählte "Fotografen der Woche" gesucht?
    Wäre es nicht auch eine Möglichkeit, einen offenen Thread -Foto der Woche- zu öffnen und von den eingestellten Fotos eben das "Foto der Woche", durch eine interne Jury oder durch alle hier registrierten und auch mitmachenden Paddlern abstimmen zu lassen?
     
    LG. Werner

  3. TP seit 2005

    402 Posts

    Ø Bewertung

    Lieber Werner,
    Jeder kann Bilder einsenden und wird auch berücksichtigt bei Auswahl. Die Resonanz war bislang nicht so groß, dass man einen "Wettbewerb" hier starten müsste.
    LG Sebastian

  4. TP seit 2012

    66 Posts

    Ø Bewertung

    Lieber Sebastian!
    Warum nicht von Anfang an so einfach, warum zuerst so "umständlich" formuliert?  Aber egal, passt schon:-)
    LG. Werner