Diskussion »HILFE freunde sind weg!!!«

Diskussion »HILFE freunde sind weg!!!«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2010

317 Posts

Ø Bewertung

irgendwie ist heute der wurm drinnen. bei der Profielpflege habe ich mein puddy´s aktualisiert (paddle oft gelegentlich usw.) und auf einmal hab ich nur noch 5 :-( kann man das rückgängig machen? 
    lg
    alex

2. TP seit 2005

274 Posts

Ø Bewertung

Vielleicht solltest du mehr mit deinen Freunden paddeln gehen als alleine vor dem Computer zu sitzen. Dann laufen sie dir auch nicht davon:-)
    LG Christian

3. TP seit 2007

63 Posts

Ø Bewertung

Hacki aus Groß Sierning07.05.12 11:33

Ist auch kein Wunder, dass dir die Freunde davonlaufen wenn Du dich nicht mal meldest wenn du Lassing und Salza fährst!!
    Jetzt wirds wirklich Zeit mal wieder gemeinsam aufs Wasser zu kommen!!!
    LG Hacki

4. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Hi, Alex !
    Ich denke, ich konnte den Zustand von vor gestern nacht wieder herstellen. Meld' dich, wenn noch was fehlt.
    Wir reparieren diese Funktionalität baldigst und geben dann das hier im Forum bekannt.
    Weiter viel Spaß, liebe Grüsse, Jürgen

5. TP seit 2010

317 Posts

Ø Bewertung

hi Jürgen Danke alle freunde wieder da juhu
    @hacki sorry das ich mich nicht gemeldet hab hamburger feunde waren bei uns.
    @christian gehst du mit mir das nächste mal um ca. 23:30 paddeln :-) in der heuteigen zeit muss man nach dem realem leben auch die virituellen freundschaften pflegen.

6. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Hallo, mit'nand !
    Ich denke, ich habe den Fehler gefunden und behoben. Ihr könnt eure Freundschfaften wieder ohne Verluste pflegen.
    Bitte um RüMe, wenn Fehler weiter auftritt.
    Viel Spaß, liebe Grüsse, Jürgen