Diskussion »Nachrichten senden funktioniert nicht«

Diskussion »Nachrichten senden funktioniert nicht«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2013

    103 Posts

    Ø Bewertung

    Hallo
    Ich kann aktuell keine Nachrichten absenden.
    Weder Handy Tablet oder Notebook funktioniert .
    Ich kann den Button Abschicken nicht bestätigen teilweise steht auch die Werbung von BOOT Düsseldorf drüber .

  2. TP seit 2014

    43 Posts

    Ø Bewertung

    rene aus Vorchdorf26.12.14 22:30

    Habe selbiges Problem!
    Das liegt an der ausglappbaren Werbung von Boot Düsseldorf!
    Selbst, wenn man sie schliesst, funktioniert die Schaltflächen auf der rechten Seite nicht mehr!
    Auch bei den Antworten im Forum musste ich 5-8 Anläufe machen bis es klappte!
    Vielleicht könnte einer der Verantwortlichen die Werbung ändern, damit man die Schaltflächen auf der rechten Seite wieder verwenden kann.

  3. TP seit 2013

    191 Posts

    Ø Bewertung

    Martin206 aus Georgensgmünd29.12.14 13:44

    Nun gehts bei mir auch icht mehr:
    Nachricht bekommen. Antworten oder Nachricht schreiben geht nicht, da kommt Fehlermeldung, daß der Empfänger nicht gespeichert werden konnte ...das Empfängerfeld ist dann leer (auch wenn man Empfänger händisch ausgewählt hat).
    Gruß
    -Martin-

  4. TP seit 2013

    191 Posts

    Ø Bewertung

    Martin206 aus Georgensgmünd29.12.14 13:48

    Hier noch die exakte Fehlermeldung:
    Infotyp 1001, KeyName "Empfaenger" konnte nicht verspeichert werden.
    PS: Scheinbar macht die Werbung Probleme ...als ich auf antworten ging kam ich auf einmal bei der beworbenen Seite raus... :o(

  5. TP seit 2013

    103 Posts

    Ø Bewertung

    na so ein zufall aber auch ? Was wird man für den Klick wohl bekommen ?