Diskussion »Neuanlegen von Flüssen geht nicht«

Diskussion »Neuanlegen von Flüssen geht nicht«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2005

    274 Posts

    Ø Bewertung

    Nach dem Eintippen der Informationen kommt nach dem Speichern die Fehlermeldung MySQL Fehler.
    Sowohl mit Crome, Firefox als auch Internet Explorer (aktuelle Versionen)
    Hatte heute früh nach dem Anlegen von Abschnitten auf bestehenden Flüssen die gleiche Meldung, der Abschnitt war aber trotzdem gespeichert. Mit neuen Flüssen ist es aber nicht so.
    LG Christian

  2. TP seit 2005

    274 Posts

    Ø Bewertung

    geht das nur mir so, oder probierts sonst keiner?
    LG Christ

  3. TP seit 1999

    682 Posts

    Ø Bewertung

    GPS Koordinaten müssen im Dezimalformat angegeben werden, ein Umrechnugstool findest du z.B. unter rechneronline.de/geo-koordinaten/
    LG, Jürgen