Diskussion »Online Pegel«

Diskussion »Online Pegel«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2009

19 Posts

Ø Bewertung

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Pegeldaten für Österreich derzeit nicht mehr aktualisiert werden. Wäre klasse wenn ihr diesen wirklich tollen Service wieder in gewohnt guter Qualität anbieten könntet.
    SG, Thomas

2. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Servus !
    Ein paar Tiroler Pegelabrufe musste ich manuell anwerfen, keine Ahnung, was da gehangen hat. Jetzt sind wir mit 67 österr. Online Pegel, Werte jeweils jünger als 24h, wieder vorn' dabei, denk ich.
    Beste Grüsse, Jürgen

3. TP seit 2002

957 Posts

Ø Bewertung

FeldP aus St Georgen13.05.11 12:10

Servus Thomas,
    4 von 71 Österreich Online Pegeln funktionieren aktuell nicht.
    Um welchen Pegel geht's dir speziell?
    Eventuell liefert ein Klick auf den Link "Grafik mit stündlichem Pegelverlauf" ein Ergebnis?
    LG Peter

4. TP seit 2009

19 Posts

Ø Bewertung

Vielleicht hab ich mich einfach für die "falschen" Pegel interessiert: Brandy, Ötz, Koppi. Aber jetzt ist ja wieder alles tipp topp. Vielen herzlichen Dank dafür!
    SG, Thomas

5. TP seit 2011

54 Posts

Ø Bewertung

stefk1 aus Benediktbeuern07.06.11 13:03

HAllo Redaktion
    Konnt Ihr mal nachschauen woran es beim Pegel Isel/Lienz hakt. Funktioniert seit 05.05. nicht mehr

6. TP seit 2002

957 Posts

Ø Bewertung

FeldP aus St Georgen07.06.11 13:52

Servus! Isel hat aktuell 283cm. Warum's nicht richtig angezeigt wird kann ich nicht feststellen... Pulli!!! LG Peter

7. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Pegel wird jetzt wieder regelmässig abgerufen.
    Dank, lG, Jürgen

8. TP seit 2010

63 Posts

Ø Bewertung

Moses aus Gars am Kamp10.06.11 16:55

Pegel Wildalpen ist zwar aktuell (10.6.), 12 m3/s stimmen auch, aber Wasserstand widerspricht Ennskraft!

9. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Servus, Walter !
    Vielen, lieben Dank für den Hinweis ! Ich habe den Fehler korrigieren können, ich hoffe, das hält auf Dauer, die fehlerhaften Datensätze ab 01.06. habe ich gelöscht.
    Bitte gleich melden, wenn dir wieder so was auffällt !
    Beste Grüsse, Jürgen