Diskussion »Online Pegel wird nicht angezeigt«

Diskussion »Online Pegel wird nicht angezeigt«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2004

    31 Posts

    Ø Bewertung

    Liebe Red,
    ich kann mir keinen Pegel anzeigen lassen, ganz gleich, ob ich über die Fluss-Direktwahl gehe oder es mit dem Suchfenster versuche. Und wenn ich versuche, mich durchzuklicken, z.B. "Österreich" auswähle, wird mir im folgenden Fenster keine Auswahlliste der Bundesländer ausgewählt.
    Liegt das daran, dass ich Firefox 12 verwende?
    Ratlos,
    Ute

  2. TP seit 2005

    290 Posts

    Ø Bewertung

    Blondie aus Nürnberg11.05.12 08:33

    Das Problem besteht ja schon länger und beim Boote Index ist es das gleiche: Man kann zwar auswählen aber und die Seite zeigt "Page loading" an - sonst passiert aber gar nichts.
    Könnte es sein das ihr allgemein Probleme mit Eueren Datenbanken habt ???
    Verwende ebenfalls Firefox 12, Beim I.E. gehts aber auch nicht.
    Gruß, Martin