Navigation
- deffi: Onlinepegel (vor 10 Jahren)
- juergen: RE: Onlinepegel (vor 10 Jahren)
- deffi: RE: RE: Onlinepegel (vor 10 Jahren)
- Sonnenkind: RE: RE: RE: Onlinepegel (vor 10 Jahren)
Bewertung der Diskussion:
Mitmachen: Jetzt diskutieren
Auf 4-Paddlers können tausende Nutzer dir deine Fragen beantworten oder neue Denkanstöße geben. Trau dich und stelle hier deine Frage oder gib anderen Anregungen!
Neueste Forenbeiträge
Hallo freunde,Wegen eine Blutkreislaufproeblemchen(gehe in keine details , bin unter ...
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
klimm01 vor 1 Monat
Hallo freunde,Wegen eine Blutkreislaufproeblemchen(gehe in keine details , bin unter ...
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
klimm01 vor 1 Monat
Der Pass selber ist nicht gesperrt. Für Österreicher und Italiener ist es ja erlaubt, ...
Predil Pass über Italien
Hitchhiker vor 5 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 5 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 5 Monaten
Diskussion »Onlinepegel«
Nach der Umstaellung auf 4paddlers.com funktioniert der Onlinepegel nicht mehr - weder im Flash noch stat. Modus. Sind das noch Startschwierigkeiten mit der neuen Seite oder liegt das an meinen PC Einstellungen? M.E. fehlt auch noch eine Legende (blaue/schwarze/grüne Pegelangaben). Die Reihenfolge der aufgelisteten Flüsse ist mir auch nicht ganz klar; jedenfalls nicht alphabetisch.- deffi
- 02.08.10
- Permanenter Link
TP seit 2005
12 Posts
Ø Bewertung
Nach der Umstaellung auf 4paddlers.com funktioniert der Onlinepegel nicht mehr - weder im Flash noch stat. Modus. Sind das noch Startschwierigkeiten mit der neuen Seite oder liegt das an meinen PC Einstellungen? M.E. fehlt auch noch eine Legende (blaue/schwarze/grüne Pegelangaben). Die Reihenfolge der aufgelisteten Flüsse ist mir auch nicht ganz klar; jedenfalls nicht alphabetisch.
TP seit 1999
682 Posts
Ø Bewertung
Servus !
Das Pegel Flash wurde erneuert. Wahrscheinlich musst du das Alte aus deinen temp. Interfiles löschen.
Die statische Anzeige wurde gefixt, vielen Dank !
Beste Grüsse, Jürgen
TP seit 2005
12 Posts
Ø Bewertung
Hallo Jürgen, danke für die schnelle Antwort. Der Flash Pegel funktioniert bei mir nach wie vor nicht (Flash Player vers. 10.* installiert) - auch nicht nach Löschen der temp. Intenetfiles und Neustart des Browsers. Der Statikpegel funzt jetzt. Ich benutze (schon immer) den firefox Browser. Hab´s mal testweise mit dem IE Explorer ausprobiert. Da funktioniert beides - keine Idee, warum beim Firefox nicht (ging ja vorher auch).
TP seit 2010
2 Posts
Ø Bewertung
ueber das gleiche Problem habe ich mich
auch schon geaergert.
Die NW waere wichtig um einen jeweiligen
Beitrag zur Natur zu tragen.
moni / Muenchen