Diskussion »Paddel, Wurzsack und Wertsachen Box«

Diskussion »Paddel, Wurzsack und Wertsachen Box«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. Volker Schlottbom05.01.18 20:30

    Wir waren am Donnerstag den 05.01.2019 auf der oberen Ruhr paddeln. Bei einer Kenterung konnten wir aufgrund der hohen Strömung und den fehlenden Kehrwässern nicht Material mehr bergen.

    Wir haben dann unsere Fahrt vor Niedersfeld 9km hinter Winterberg eingestellt.
    Durch den hohen Wasserstand könnte das Material allerdings bereits schon deutlich weiter Flussabwärts liegen. Hinter Olsberg bis ins Ruhrgebiet.

    Was fehlt:

    Ein gelbes Maverick Plastikpaddel mit Schriftzug Mantinghausen 02
    Einen kompakten Wurfsack Hf Weasel.
    sowie ein Micro Pelicase (oben durchsichtig unten gelb) Inhalt: Schlüssel und ein Telefon.
    Pelicase war mit Gummibändern in einem Kajak befestigt und hat sich nach der Kenterung losgerissen.
    Pelicase Micro in gelb


    Rückmeldung gerne an volkerschlottbom@gmail.com

    Vielen Dank

  2. Volker Schlottbom14.02.18 21:42

    Wurde alles wiedergefunden