Diskussion »Peter Reithmaier ist gestorben«

Diskussion »Peter Reithmaier ist gestorben«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2006

    380 Posts

    Ø Bewertung

    oldmaster aus Markt Sankt Florian18.05.10 10:14

    Servus Gemeinde!
    Peter Reithmaier ist verstorben.
    Sicherheitsentwickler für WW,
    Nummer 1 in Österreich, Sachverständiger
    für Wassersport in Österreich.

    Niemand paddelt 2x den gleich Fluss

    Robert
    aka Oldmaster

    Anhänge

  2. TP seit 2006

    16 Posts

    Ø Bewertung

    kayakinstr aus Wald/Arlberg18.05.10 12:53

    Servus Gemeinde!
    Peter Reithmaier ist verstorben.
    Sicherheitsentwickler für WW,
    Nummer 1 in Österreich, Sachverständiger
    für Wassersport in Österreich.

    Niemand paddelt 2x den gleich Fluss

    Robert
    aka Oldmaster

    Mein Beileid an die Hinterbliebenen und kann nur sagen ,er war ein Super sympatischer Mensch ,mit Sinn für Humor und ein Vorreiter in Sachen ,Sicherheit und Bergetechnicken. Wir werden Dich vermissen !!Mario

  3. TP seit 2002

    957 Posts

    Ø Bewertung

    FeldP aus St Georgen18.05.10 16:33

    Hatte letzten Herbst das Vergnügen Peter Reithmaier persönlich kennenzulernen:

    Spontan hatte er den Terminplan "seines" Kajakvereins Naturfreunde Innsbruck geändert um mit etlichen Naturfreunden die Flüsse voller Leben Imsterfahrt zu verstärken!

    Immer freundlich, voll sympatisch, hilfsbereit und voll engagiert für den Gewässerschutz hatte ich Peter schon bei früheren Kontakten erlebt!

    Hätte Peter noch viele Jahre im Boot gewünscht... Mein Beieleid an die Angehörigen.

    Auf www.bootfahren.at ist ein kurzer Nachruf zu finden.

    Peter

  4. TP seit 2002

    9 Posts

    Ø Bewertung

    fox5663 aus Innsbruck20.05.10 12:18

    Wir begleiten Peter auf seiner "letzten Fahrt" am Freitag den 21. Mai 2010 mit einem Sterbegottesdienst um 15:30 in der Kirche Zur Heiligen Familie (Egger-Lienz-Straße) und im Anschluss um 16:15 auf den städtischen Westfriedhof in Innsbruck.