Diskussion »Problem mit Fahrtenbuch«

Diskussion »Problem mit Fahrtenbuch«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2007

    63 Posts

    Ø Bewertung

    Hacki aus Groß Sierning19.08.10 21:17

    Hallo,
    ich kann von meinem Mac aus keine neuen Fahrten eintragen, komme nur bis zur Flussauswahl danach gehts nicht weiter,...
    lg Hacki

  2. TP seit 2006

    48 Posts

    Ø Bewertung

    Hissi aus Lunz/See19.08.10 22:50

    Ja Ja da Hacki und sein Mac ;)
    Hab aber selber auch Probleme verwende Opera und da funktionieren die Menüs oben nicht, wäre net wenn ihr das irgendwann beheben könnt
    mfg
    Armin

  3. TP seit 2005

    402 Posts

    Ø Bewertung

    Hallo,
    Auch das Menü im Opera funktioniert nun. Opera 10 interpretiert JS anders als alle anderen Browser und vorallem als seine Vorgänger... :).
    Liebe Grüße,
    Sebastian

  4. TP seit 2005

    402 Posts

    Ø Bewertung

    Kann den Bug auch mit Win und Safari nachvollziehen, werde mich um die Behebung kümmern. Ist aufgenommen!

  5. TP seit 2005

    402 Posts

    Ø Bewertung

    Hallo,
    Fehler tauchte auch im Firefox auf. Ist behoben! Viel Spass beim Nutzen des Fahrtenbuchs.
    Liebe Grüße,
    Sebastian