Diskussion »Relaunch 4-paddlers.com Status«

Diskussion »Relaunch 4-paddlers.com Status«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Hallo, Leute !
    Dank für eure bisherigen Reaktionen zum Relaunch der kajak.at/4-paddlers.com. Ich bin g'rade alleine in der "Technikabteilung" unserer Redaktion (Urrrrlaubszeit ...) und nehme jetzt natürlich mal zuerst eure Berichte über Bugs wahr und gehe diesen nach.
    Die Bearbeitung und Behebung kann mal 2-3 Wochen dauern, Dank für eure Geduld. Anfragen zu verlorenen Logins/Passwörters muss ich hinten anstellen.
    Bitte meldet uns weiterhin Fehler in der Anwendung, wir werden uns sicher bemühen.
    Beste Grüsse, Jürgen

2. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Von den Online Pegel Abrufen funktioniert aktuell etwa ein Drittel und es kann sein, daß nicht alle automatischen Systemmails (z.B. nach Trusted Paddler Anmeldung oder Passwortanfrage, etc. ...) ordnungsgemäss versendet werden.
    Ich arbeit' an der Behebung, beste Grüsse, Jürgen

3. TP seit 2010

247 Posts

Ø Bewertung

chrilu aus Kottingbrunn04.08.10 11:41

Servus Jürgen
    Der Link für die RSS Feeds der Berichte geht ins Leere, der für die Forumseinträge funktioniert.

lg
    Christian

4. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Grüß dich !
    Danke, wenn du diesen Link > 4-paddlers.com/189/nws/kajakat_news.xml zu den News RSS meinst, dann is es so, daß der nicht ins Leere geht, aber dafür eine Ewigkeit und 3 Tage für's Laden braucht.
    Wir sehen uns das an mit low priority, der Link ist an und für sich nur für maschinelle Verarbeitungen angebracht.
    Beste Grüsse, Jürgen

5. Hi Jürgen,
    wie siehts aus mit dem WAP Pegel? spinnt mein handy oder gibts den nicht mehr / noch nicht wieder?
    unter welcher adresse sollte er jetzt erreichbar sein? hab schon alle URL varianten probiert, aber nix geht
    lg max

6. TP seit 2010

27 Posts

Ø Bewertung

Hallo,
    In der Forenübersicht wird das "Datum des letzten Beitrages" für die jeweiligen Unterforen nicht aktualisiert.
    lg
    Christian

7. TP seit 2006

218 Posts

Ø Bewertung

robp aus Bad Aibling06.08.10 13:23

1) Anzeigen in 2nd Hand lassen sich nicht mehr  löschen, kann das sein?
    2) Name und komplette Adresse sind in den Anzeigen für jedermann sichtbar, war früher nicht so, und ist auch nicht ok.

8. TP seit 2006

218 Posts

Ø Bewertung

robp aus Bad Aibling06.08.10 13:23

1) Anzeigen in 2nd Hand lassen sich nicht mehr  löschen, kann das sein?
    2) Name und komplette Adresse sind in den Anzeigen für jedermann sichtbar, war früher nicht so, und ist auch nicht ok.

9. TP seit 2006

218 Posts

Ø Bewertung

robp aus Bad Aibling06.08.10 13:27

und wenn man beim Speichern ungeduldig ist und nochmal klickt, erscheint der Schmarrn 2x :-)