Diskussion »Schwarzes Wernerpaddel auf Oberer Isar verloren«

Diskussion »Schwarzes Wernerpaddel auf Oberer Isar verloren«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2016

2 Posts

Ø Bewertung

Hallo,
    unsere Guppe hat am 30. April 2018 ein schwarzes Wernerpaddel (Stikine Bent Shaft Frauen) auf der Oberen Isar verloren.
    Bitte melden, falls es gefunden wurde. Danke, Anja

Bilder

2. Peter Ertle13.05.18 15:05

Hallo Anja

haben an der oberen Isar ein schwarzes Karbonpaddel gefunden auf das eure Beschreibung passt.
    Allerdings sind Name und Handy-Nr. nur teilweise lesbar.
    Könnt Ihr mir den kompletten Namen & Handy-Nr. zukommen lassen damit wir die Angaben auf dem Paddel kurz gegenprüfen können.

Danke & Gruß
    P. Erlte

3. Patricia Schmoll14.05.18 22:01

Hallo Peter,

meine Freundin Anja hat für mich die Suchmeldung bei 4 paddlers eingestellt. Mein Carbonpaddel Werner stikine bent mit 45 grad und Frauenschaft habe ich mit einem weißen Edding und meinem Namen: Patricia Schmoll und meiner Telefonnummer: 017623297690 beschriftet. Wenn du tatsächlich mein Paddel gefunden hast wäre das echt toll! Bitte melde dich doch bei mir unter der E_Mail adresse: patriciaschmoll@gmx.de oder per Telefon. Dankeschön.

4. Patricia Schmoll14.05.18 22:01

Hallo Peter,

meine Freundin Anja hat für mich die Suchmeldung bei 4 paddlers eingestellt. Mein Carbonpaddel Werner stikine bent mit 45 grad und Frauenschaft habe ich mit einem weißen Edding und meinem Namen: Patricia Schmoll und meiner Telefonnummer: 017623297690 beschriftet. Wenn du tatsächlich mein Paddel gefunden hast wäre das echt toll! Bitte melde dich doch bei mir unter der E_Mail adresse: patriciaschmoll@gmx.de oder per Telefon. Dankeschön.