Diskussion »TP Assist. Points«

Diskussion »TP Assist. Points«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2004

87 Posts

Ø Bewertung

hab mal ne Frage zu den TP Assist. Points. Es ist mir aufgefallen das die Punkte in der "Assist. Points Liste" und bei Benutzerinfo nicht übereinstimmen. Außerdem erscheinen unter "meine Assistend Points" nicht alle Punkte, z.B. Fotos oder Bildergallerien die ich hochgeladen habe.
    Gibts es für die TP Assistend Points die Gutscheine noch.?
    Christian

2. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Servus, Christian !
    Dank für deine Nachfrage. Ich hoffe, ich kann die Gutscheine seit August noch vor Weihnachten versenden. Die Aktion läuft weiter, nur sind wir leider zeitlich in Verzug.
    Die Unstimmigkeiten in der Anzeige sind mir auch untergekommen, da kann ich noch gar nix sagen, werd' ich mir genau ansehen.
    Beste Grüsse, Jürgen

3. TP seit 1999

682 Posts

Ø Bewertung

Servus, Christian !
    Jetzt hab' ich das alles angeschaut und überarbeitet >
    Die unterschiedliche Anzeige der Summe und der Einzelwertungen habe ich bereinigt und sollte nicht mehr vorkommen.
    Definitiv NICHT verbucht wurden die Punkte für das Hochladen von Galeriebildern. Das war ein Bug und wurde korrigiert. Ich habe dafür für August bis gestern die Punkte für das Anlegen einer Galerie von 150 auf 600 erhöht.
    Daß du nicht für alle deine Galerien Punkte bekommen hast, liegt daran, daß hinter jede Punktevergabe eine Sperrzeit gelegt ist. So kannst du z.B. für Equipmentpflege nur 1x pro Woche Punkte kriegen. Bei den Galerien war das (sinnloserweise) auf 60min eingestellt. Hab ich mit gestern rausgenommen.
    Jetzt mach' ich noch eine aktuelle Auswertung für die Monate August bis November und versende dann die Gutscheine.
    Beste Grüsse, Jürgen

4. TP seit 2007

63 Posts

Ø Bewertung

Hacki aus Groß Sierning09.12.10 09:30

Hab mich auch schon gefragt, was da los ist - habe im Oktober 9 Bildergalerien hochgeladen, weil ich mal wieder etwas Zeit hatte. Natürlich würde ich mich auch über eine Richtigstellung freuen, mehr Freude hätte ich aber wenn euch die Bilder gefallen und somit die Arbeit nicht ganz umsonst war. Vor allem weil ich beim Hochladen damals ziemliche Probleme hatte.
    LG Hacki