Diskussion »Talbachtage im Großenstil - eure Meinung!«

Diskussion »Talbachtage im Großenstil - eure Meinung!«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2005

    402 Posts

    Ø Bewertung

    Hallo,
    Zusammen mit Daniel und Robert wollen wir gerne im Ennstal wieder ein Zeichen setzen und die Talbachtage groß aufziehen. Der Talbach und die Schladminger Natur haben ein großes Festival verdient. Zu paddeln gibt es in der Region in diesem Jahr sicher von einfach bis schwer eine Menge. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich der Untertalbach.
    Als DATUM bleibt uns in diesem Jahr das Himmelfahrtswochenende 17.-20.5.. Wasserstände sollten da passen. ALLERDINGS ist es ein traditionelles Tessin/Piemont Wochenende.
    Wie seht ihr das? Wir hoffen auf 200 Teilnehmer um ein richtiges Zeichen zu setzen. Wer wäre dabei?
    Liebe Grüße,
    Sebastian

  2. TP seit 2002

    51 Posts

    Ø Bewertung

    Ich wäre dabei bin aber leider im Piemont. Ein normales WE würde mit besser passen.

  3. TP seit 2005

    449 Posts

    Ø Bewertung

    Hatten die V Boys nicht einen Termin gemacht, der mit Staight Down Striit zusammenliegt?
    Und lange WEs sind für weitere Touren einfach interessanter. Lieber ein normales WE, das zieht sicher mehr an. (und Freibier natürlich)

    Grüße, Uwe

  4. TP seit 2006

    171 Posts

    Ø Bewertung

    kalti aus Penzberg06.03.12 07:50

    einerseits ist an dem wochenende straigth down striit und dann noch ein verlängertes wochenende..mhm..nicht gut
    Für ein verlängertes Woe fahr ich nicht zum Untertalbach sondern dann gleich weiter weg, selbst wenn ich von Hamburg oder sonst wo komme..

  5. TP seit 2007

    227 Posts

    Ø Bewertung

    Fauxi aus Hähnlein06.03.12 09:04

    Also gerade bei einem verlängerten Wochenende würd ich zum Untertalbach mal kommen. da es mir an einem normalen Wochenende immer zu weit war....

  6. TP seit 2001

    306 Posts

    Ø Bewertung

    Hy,
    super, wenn das wieder stattfindet !!!!
    Für mich ist ein normales Wochenende auch besser; an diesem langen haben wir auch schon Tessin anvisiert.
    LG Michael

  7. TP seit 2011

    5 Posts

    Ø Bewertung

    Hi,
    erstmal cool dass es wieder ein Event am Untertalbach gibt, aber mir passt der Termin leider auch nicht.
    Ich bin auch schon anderweitig unterwegs ein einfaches Wochenende wäre schöner.
    Gruß
    Mo

  8. TP seit 2009

    26 Posts

    Ø Bewertung

    Wir werden extra aus Köln anreisen für die Utb-tage. Ich finds schön das es jetzt mehrere Tage ist. So haben wir ein schönes verlängertes Weende auf einem wunderschönen Bach und treffen dort freunde die man nicht jeden Tag sieht. Es war in den letzten Jahren ziemlich ansträngend, wenn wir freitags nach der Arbeit losfuhren um Samstags am Utb zu sein. Und dann Montags früh wieder fit auf der Arbeit zu sein. So ist das dieses Jahr wesentlich gemütlicher. Wir aus Köln freuen uns so oder so auf die Utb-tage.