Diskussion »Werbebanner Discoover Outdoor über Logo«

Diskussion »Werbebanner Discoover Outdoor über Logo«
Bewertung der Diskussion:
  1. Franz Puckl23.02.14 14:26

    Hallo Sebastian ,  Michelle und den Rest der Mannschaft !!!
    Könnt  ihr  bitte dafür sorgen das  dieser  Werbebanner über  euren Weg kommt.  Man kann sich dadurch nicht mal mehr einlogen.
    Danke
    Franz

  2. TP seit 2005

    402 Posts

    Ø Bewertung

    Hallo Franz,
    bei mir funktioniert alles einwandfrei. Kannst du mir einen Screenshot schicken und sagen, welchen Browser du benutzt. Hast ja meine Mailadresse.
    Liebe Grüße

  3. TP seit 2005

    450 Posts

    Ø Bewertung

    FranzPuckl aus Schwendt/Kössen24.02.14 09:49

    Lieber Sebastian 
    Ich  nix Computerfreak und Profi ...  eas  meist du damit ?
    Gruß  Franz

  4. TP seit 2012

    66 Posts

    Ø Bewertung

    Hallo Franz, Du kanst Dich auch über den Link knapp darunter, unter MY.4-PADDLERS einloggen, so gehst du den lästigen und überdeckenden Werbeeinblendungen aus dem Weg.
    LG. Werner

  5. TP seit 2005

    450 Posts

    Ø Bewertung

    FranzPuckl aus Schwendt/Kössen24.02.14 14:43

    Browser ist microsoft internet  ? ...!
    Bei Lap  meiner Frau  liegt  diese Google Werbung über der Seite ...
    Bei  meiner Seite diretk  darüber ...
    Wie geht des mit an Screeshot ...?
    Help ...
    Danke

  6. TP seit 2011

    16 Posts

    Ø Bewertung

    UliAndel aus Holzkirchen24.02.14 21:03

    Servus Franz,
    kauf dir nen neuen Lap mit großem Bildschirm, dann hast den Ärger los.
    Sag mal, was sagst du altes Eisen eigentlich zu den drohenden Wasserableitungen im Ötztal?
    Uli

  7. TP seit 2012

    66 Posts

    Ø Bewertung

    Screenshot: Bildschirm abfotografieren.

  8. TP seit 2012

    3 Posts

    Ø Bewertung

    Ich habe das Problem auch und es liegt vermutlich nicht an der Größe des Bildschirms.
    Screenshot ist im Anhang. Hoffentlich erkennt man es.
    LG
    Karin

    Bilder

    Event RE: RE: RE: RE: Werbebanner  Discoover Outdoor über Logo

  9. TP seit 2013

    191 Posts

    Ø Bewertung

    Martin206 aus Georgensgmünd25.02.14 19:16

    Bei mir gibt es den Werbebanner wie im Screenshoot zu sehen gar nicht.
    Nutze G. Chrome ...scheine die Einstellung ausnahmsweise mal richtig gewählt zu haben :o) (meine Popups etc. ausgeschalten zu haben).
    -Martin-