Diskussion »pegel image bei i phone«

Diskussion »pegel image bei i phone«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2010

    317 Posts

    Ø Bewertung

    liebes kajak.at
    einmal ein ganz großes dankeschön für eure arbeit!
    ich benutze nun seit gut einem jahr das apple i phone jetzt hat dieses aber leider ein ganz großes manko es kann keine flash images wie die pegel wiedergeben. man kann zwar bei den fluss infos auf "altes image" gehen das kann aber zeitweise recht lange dauern wenn die internetverbindung nicht die beste ist ( bis man sich durchgeklickt hat). jetzt meine frage: währe es möglich das man einen button schon auf der startseite macht das man zum "alten image" kommt oder das man diese einstellung über tp voreinstellungen vornehmen kann?

    danke und lg
    alex

  2. TP seit 2008

    66 Posts

    Ø Bewertung

    Noch viel cooler wäre ein Kajak.at App.........:-) Dät ich auch die üblichen 79 Cent für berappen.

    Das iPhone scheint auch in paddlerkreisen mittlerweile ziemlich beliebt zu sein.

    Gruß Andy

  3. TP seit 2010

    317 Posts

    Ø Bewertung

    ein kajak.at app währe der überhammer! pegel und gefahrenmeldung auf einen blick wär super. is aber sicher ein riesiger aufwand sowas zu machen

  4. TP seit 2007

    63 Posts

    Ø Bewertung

    Hacki aus Groß Sierning23.06.10 11:11

    Es gibt für die USA schon ein App (www.riverguideforkayakers.com) die ich sehr gut finde. Deshalb habe ich mich mit den machern in Verbindung gesetzt ob es möglich ist diese App für Europa zu adaptieren und darauf hingewiesen, dass sie die Infos die sie dafür brauchen auf Kajak.at finden.
    Die Antwort auf meine Anfrage war, dass sich das Team von Riverguide mit Kajak.at in Verbindung setzen wird um ev. ein gemeinsames Produkt zu entwickeln.

    Zitat: I would like to add additional countries, I'll try and contact the site administrator and see if we can work something out.

    lg Hacki