Diskussion »schlechte Post-Bewertungen«

Diskussion »schlechte Post-Bewertungen«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2008

35 Posts

Ø Bewertung

mir fällt immer mal wieder auf, das Posts total schlecht bewertet werden (Sterne unten dran, auch auf der Hauptseite sichtbar). Ganz normale Einträge in der dafür gedachten Rubrik wie heute gerade unter Lost & Found.
    Kann mir so ein 1-*-Bewerter mal bitte genau erklären warum er Beiträge so ab-wertet ? Versteh ich nicht und find es total unpassend ehrlich gesagt.
    PS: sieht man irgendwo welche(r) lustige Kasperl(n) das ist/sind oder wäre es ev sinnvoll dies für eingeloggte User anzuzeigen?

2. TP seit 2010

51 Posts

Ø Bewertung

hallo.
    mein freund (user "Luukas") hat diese nachricht mit dem "1 sterne abwertungs-post") für mich auf 4-paddlers.com eingetragen weil ich eben gestern am untertalbach ein teil von meinem paddel (1x paddelblatt) und einen auftriebskösrper verloren habe.
    leider hat sich heute um die mittagszeit ein tödlicher unfall am untertalbach ereignet (steiermark.orf.at/news/stories/2532795/)
    dieser hat sich um die mittagszeit abgespielt. der post von meinem freund jedoch wurde am vormittag (09.53uhr) eingetragen. es tut mir leid, sollte es so ausgesehen haben, als wollten wir nur unser material zurück, ist nicht viel, aber immerhin. natürlich hätten wir so einen post nicht nach diesem tragischen unglück eingetragen.
    MEIN TIEFSTES BEILEID und ich fühle mit, mit den hinterbliebenen des jungen kajakers. im namen meiner paddelgruppe kann ich nur sagen, dass wir in diesen schwierigen stunden im gedanken bei der familie sind!